Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

1

Saturday, January 17th 2009, 12:42pm

HAZ-Artikel: "Wo ist diese Uni? - Das Phantom NTH"

Eben beim Stöbern auf der HAZ-Seite entdeckt:
Wo ist diese Uni? - Das Phantom NTH.
Also: Was haltet ihr denn so von der NTH?

MfG Jasinai
٩(͡๏̯͡๏)۶

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

2

Sunday, January 18th 2009, 6:43pm

Omg, damit ist die "Zeitung in der Schule" (Zish) oder wie genau die heissen bei mir jetzt ganz unten durch. Die koennen mal eben aus "Zeitung in der Schule" lieber "Zeitung in der Grundchule" machen, denn wenn die "Journalisten", wenngleich man sie wohl kaum als solche bezeichnen kann, weiter waeren als die Grundschule, dann wussten sie, wie man richtig zitiert.
D.h. also, wenn ich etwas als Zitat kenntlich in Anfuehrungsstrichen schreibe, dann setzt das in der Regel vorraus, dass derjenige, der zitiert wird, dieses auch genau so gesagt/geschrieben hat. Man darf den Satz nicht einfach umformulieren, dass geht nur als indirektes Zitat - und dieses darf dann nie nie nie nie nie nie nie in Anfuehrungsstrichen stehen!!!!!!!!! Und das lernt man sicher in der Schule, und nicht erst in Klasse dreizehn.....
Und dann das ganze dadurch auch noch inhaltlich und stilistisch verfaelschen....
Mehr kann ich zu diesem Bockm*st nicht sagen!!!

Edit: Sorry fuer OT, aber irgendwie musste ich grad ein wenig Dampf ablassen um nicht zu explodieren .... :|
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Jan 18th 2009, 6:43pm)


hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

3

Sunday, January 18th 2009, 7:32pm

Zeit für einen Leserbrief würde ich sagen. ;)

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

4

Monday, January 19th 2009, 2:52pm

sowieso... ;)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...