Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male
  • "Kaos" started this thread

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

1

Friday, January 30th 2009, 5:53pm

Technologien für das Internet I

Hallo,
da es mir aufgrund von Überschneidungen nicht möglich war an der Veranstaltung teilzunehmen, wollte ich frage ob mir jemand sagen kann, ob Hinweise für die Klausur genannt wurden. Auch über Tips von Leuten die die Klausur schon geschrieben haben wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Kaos

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

hendrik

Praktikant

  • "hendrik" is male

Posts: 21

Date of registration: Oct 10th 2005

Location: Leinhausen

Occupation: 5. Semester Informatik

2

Monday, February 2nd 2009, 10:54am

oh ja, hier auch bitte :-)
!!M

Jungster

Trainee

  • "Jungster" is male

Posts: 36

Date of registration: Oct 6th 2006

Location: Hannover

Occupation: Informatik - Master

3

Monday, February 2nd 2009, 11:49am

Hab zwar keine Tipps, weil ich auch kaum da war... Wäre aber halt auch für weitere Informationen dankbar...

Kann nur sagen, dass ich in der letzten Übung drin war, in der Fragen zum Thema Klausur beantwortet wurden... Sehr informativ war das meiner Meinung nach nicht... Aber es wird sich wohl so auf 50% Theorie und 50% Rechnen belaufen. Die gängigen Algorithmen aus den ersten Übungen sind denke ich mal wichtig, wobei solche speziellen Algorithmen wie zB. Soundex (Also die genau Codierung) nicht notwendig sind...

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen...
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***

Neo

Erfahrener Schreiberling

  • "Neo" is male

Posts: 322

Date of registration: Jul 24th 2005

Location: Hannover

Occupation: Informatik

4

Tuesday, April 14th 2009, 10:10pm

Materialien

Hallo Forum,

da ich an der Übung nicht teilnehmen konnte, wollte ich fragen, ob jemand Mitschriften zu den Übungen besitzt, und mir diese irgendwie zukommen lassen kann.

Grüße
...