Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

1

Tuesday, September 24th 2002, 1:06pm

Klausur Halbleiterschaltungstechnik

Moin!

Weiss jemand wo es alte Klausuren für Halbleiterschaltungstechnik gibt?

Im Institut gibt es Klausuren für Halbleiterelektronik II, was ja unsere Halbleiterschaltungstechnik ist ohne den Bauelemente-Teil. Ist das dieselbe Klausur die wir schreiben, oder unterscheiden die sich?

Oder weiss jemand ob es in der Dachkammer der ETler da was gibt? Aber wer weiss schon wann die auf hat in der vorlesungsfreien Zeit...

Am besten wäre es natürlich, wenn jemand die alten Klausuren ins Netz stellen könnte oder sie mir per mail schicken könnte. Ansonsten kurze Nachricht, dann könnte man sich Morgen oder Übermorgen inner Mensa zum lecker Essen treffen und danach kurz kopieren gehen.

Für jeden Tip dankbar:

Doc.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

GoodCop

Praktikant

Posts: 31

Date of registration: Sep 19th 2002

2

Wednesday, September 25th 2002, 1:14pm

Also ich habe alte Klausuren fuer HLST irgendwo im KBS-Gebaeude gekauft. Das sind die richtigen. Das war dort, wo es auch die Skripte zu HLST zu kaufen gab. Notfalls kannste die auch von mir kopieren.

GoodCop

Praktikant

Posts: 31

Date of registration: Sep 19th 2002

3

Wednesday, September 25th 2002, 3:57pm

ahja, der herr pirsch wollte den kurzfragen-teil aendern (so dass wir informatiker kurzfragen zum grauen skript bekommen). ansonsten sind die dort erhaeltlichen klausuren sehr relevant