Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "ChaosPhoenix" is male
  • "ChaosPhoenix" started this thread

Posts: 66

Date of registration: Aug 23rd 2002

1

Thursday, October 3rd 2002, 3:24pm

Wochenplanung

Es gibt ja wieder viele kleine Vorveranstaltungen.
Auf jedenfall gehe ich zu Mathe.

Wer war letztes Jahr wie viel bei den Mathevorkursen? Wart ihr Vormittags und Nachmittags?
Weil die Kurse nämlich von 9:00 Uhr - 10:30 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr sind. Das finde ich zwar nicht zu lang, aber dieses 3 Stunden Loch in der Mitte stöhrt etwas.

Dann sind da noch die schönen Ainf-only Veranstaltungen, wen von euch könnte ich denn am Montag um 12:15 Uhr beim gemeinsamen Mittagessen sehen? Um 14:00 Uhr bin ich dann auch bei der kleinen Einführung.

Am Dienstag ist eine Rally durch die Schule mit Grillen, ab 13:30 Uhr. Hmm, lohnt sich das?

Es ist nur so, daß sich die Mathe Vorkurse Nachmittags und Ainf überschneiden.
Wart ihr damals auch Vormittags und Nachmittags da?
Abgesehen davon, daß ich von den ganzen Matheprofs bestimmt soooooo einen Hals bekomme und unkontrolliert verwirrt in der Gegend rumlaufe.

by the way... ist das mit dem Grillen ernst gemeint?
Ich hoffe unser erstes Semester wird nicht so böse wie das von Chemie. Abgesehen davon, wehe einer von euch füllt mich ab :P
- All your base are belong to us -

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

2

Thursday, October 3rd 2002, 5:23pm

Er spricht in Rätseln... die Veranstaltungen der Fachschaft und des Vorkurses überschneiden sich nicht. Auf unserer Website gibts den neuesten Zeitplan - der ändert sich aber bis morgen Abend noch. Dann ists aber endgültig.
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

3

Thursday, October 3rd 2002, 5:47pm

Moin!

Quoted

Original von ChaosPhoenix
Am Dienstag ist eine Rally durch die Schule mit Grillen, ab 13:30 Uhr. Hmm, lohnt sich das?


Ja na klar lohnt sich das! Diese ganzen "AInf-only"-Veranstaltungen werden für Euch (die neuen Erstsemester) von den Studierenden der höheren Semester vorbereitet, geplant und durchgeführt. Es ist natürlich jedem selber überlassen, ob er Interesse an den Infos die er dort erhält, den Bekanntschaften die er dort zu seinen mit-Ersies wie auch zu den höheren Semestern und zur Fachschaft knüpft, sowie dem Spass, der natürlich auch mit im Vordergrund steht, hat.

Ich kann jedem nur empfehlen da hin zu gehen, es ist interessant, informativ und spassig. Wenn das nicht so wäre würden die Organisatoren die Woche sicher auch lieber noch im Urlaub verbringen, für uns geht das Semester ja erst ne Woche später los.

Also: zahlreiches Erscheinen erwünscht! ;-)

Doc.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

  • "ChaosPhoenix" is male
  • "ChaosPhoenix" started this thread

Posts: 66

Date of registration: Aug 23rd 2002

4

Saturday, October 5th 2002, 7:13pm

Also laut meinem Plan hier überschneidet sich irgendwie alles, jedenfalls am Nachmittag. Ich schau dann mal auf die Page.

Und mit Spaß rechne ich im Moment erstmal nicht, ich brauch Mathe. *grmpf*
Abgesehen davon, kommt nächste Woche auch noch der Schornsteinfeger und der Heizungsmonteur. Einnnn scchhöönnerrr Ttaagggg. *rumhetz*

- All your base are belong to us -

  • "ChaosPhoenix" is male
  • "ChaosPhoenix" started this thread

Posts: 66

Date of registration: Aug 23rd 2002

5

Saturday, October 5th 2002, 8:57pm

Ok, geht vielleicht muß ich bei den Vorkursen einen Nachmittag oder 2 auslassen, aber das ist immerhin besser als wärend der "richtigen" Vorlesungen am Anfang zu fehlen, oder? Und das Finanzamt und die Stadt warten leider nicht.
- All your base are belong to us -