Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Mieks

Alter Hase

  • "Mieks" is male
  • "Mieks" started this thread

Posts: 106

Date of registration: Jan 14th 2002

Location: Linden

1

Wednesday, August 26th 2009, 4:17pm

Hilfe für Evaluation im Rahmen zweier Masterarbeiten benötigt - nur ein bisschen Musik hören

Hey Leute,

ich mache für meine Masterarbeit gerade eine Evaluation mit Recommendern in einem last.fm-YouTube Mashup und es wäre mir eine große Hilfe, wenn der eine oder andere mal auf die zugehörige Seite schauen würde.
Was ihr tun müsst: Eigentlich nur Musik hören!

Im Detail:
  • geh auf radiotube.tv, registrier dich als neuer User und loggt dich ein
  • jetzt siehst du einen YouTube Player und ein Suchformular wo du starten kannst. Du kannst auf den Song klicken und das dazugehörige Video wird abgespielt
  • jedesmal wenn du auf einen Song klickst, werden empfohlene Songs unter "Recommendations" auf der rechten Seite angezeigt
  • rechts kannst du deine eigene Favouritenliste erstellen, einfach auf "new list" klicken
  • du kannst Songs mit drag&drop zu deiner Favouritenliste hinzufügen
  • Ordne die Favouritenliste auf folgende Weise: Wenn du den Song A mehr magst als B, dann solltest du A höher in der Liste stellen als B.
  • Jeder Song kann mit einem "thumb up" oder "thumb down" bewertet werden. Bitte lasse dich nicht von der Videoqualität beeinflussen, sondern bewerte nur das Lied an sich.


Es wäre schon eine große Hilfe wenn einige Leute die Anwedung einfach ein bisschen nebenbei benutzen würden.
Gerne auch weitersagen, mal schaun was die Rechner im KBS so abkönnen 8) .

Vielen Dank schonmal!

Mischa

P.S.: Zwei Masterarbeiten, weil Anna meine Daten auch benutzt ;).
Realität ist der bedauerliche Zustand, der auf mangelnden Alkoholkonsum zurückzuführen ist.