Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
This thread is closed.

JanD

Trainee

  • "JanD" is male

Posts: 80

Date of registration: Dec 12th 2006

Location: Hannover

41

Friday, October 2nd 2009, 8:39pm

Da ich aufgrund viel zu vieler Überstunden (<ausrede>man muss ja in der Firma alles wichtige fertig kriegen, ehe das Semester beginnt</ausrede>) überhaupt nicht dazu gekommen bin, die OEs zu nutzen, um euch alle kennen zu lernen hab ich mal nen Alternativplan entworfen. Wer nichts besseres zu tun hat kommt einfach zu einer meiner (oder beiden) Geburtstagsparties. Finden statt am 09. und am 10. Oktober, und da ich jetzt zu faul bin jedem pauschal ne Einladung zu schicken:
Wer Interesse hat möge sich melden, entweder via Mail (jandreske@web.de) oder per ICQ (320002822) oder hier im Forum.
Wenn ich ne Mailaddy kriege schicke ich die Details.
Es gibt auch Bier.

Ansonsten Willkommen und alles.

RemizZ

Zuhörer

Posts: 2

Date of registration: Oct 2nd 2009

42

Friday, October 2nd 2009, 11:17pm

So ich habs endlich mal nicht vergessen mich hier anzumelden, besser spät als nie ;)

Ich bin der Sebastian (oder auch Basti) aus Hannover, war schon immer und bleibt auch hoffentlich immer so :)
Wer mich jetzt nicht zuordnen kann, ich bin langhaarige mit Bart der nur in schwarz rumläuft :P
Naja, bleibt ja nicht mehr viel zu sagen, also wünsch ich uns allen frohes Schafefn ab Dienstag

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

43

Saturday, October 3rd 2009, 12:31am

Beitrag von infboy in einen neuen Thread verschoben.

flohannes

Zuhörer

  • "flohannes" is male

Posts: 3

Date of registration: Sep 29th 2009

Location: Zur Zeit in Bemerode - Hannover

Occupation: Skilehrer, Webdesigner

44

Sunday, October 4th 2009, 4:56pm

Hallo!

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Florian Schmidt (19 Jahre), einer der "Ersis". In Hannover geboren, in Berlin mein ABI(2009) gemacht und Erstwohnsitz in Münster. Ziemlich komplizierte Sache..

Meine Hobbys belaufen sich größtenteils auf Sport(Skifahren,Wasserski,Laufen,Basketball), abends weggehen usw. Mache auch gerne mal kurze Trips nach Berlin oder Hamburg.

Da ich seit ca. 9 Jahren nicht mehr großartig in Hannover war, kenne ich kaum jemanden und habe keinen blassen Schimmer über die Partyszene. Bitte um Aufklärung :-P Bin jederzeit bereit spontan abends wegzugehen!

Was für Erstsemesterpartys stehen denn so an? Nur von den Bauing. Leuten?

Falls ihr noch fragen habt, einfach schreiben.
Flo(h)

PS: bei studiVz bin ich noch unter TU-Berlin zu finden

45

Sunday, October 4th 2009, 5:09pm

halloooooo leute!

mein name ist mani, bin 19 jahre alt und in hannover geboren. ich hab mein abi dieses jahr am käthe-kollwitz gymnasium gemacht und gehöre zu den ungefähr 10 mädels (also die ich zu gesicht bekommen habe), die dieses jahr beginnen informatik zu studieren. ähm ja mehr fällt mir gerade nicht ein, vllt schreib ich later noch mal.

gruß an alle!

miamiyammi

Zuhörer

Posts: 1

Date of registration: Oct 4th 2009

46

Sunday, October 4th 2009, 7:27pm

hallo,
ich heiße polina,
bin 20 jahre alt. Habe dieses Jahr das Abi an der Wilhelm-Raabe-Schule gemacht.. joah..
Weiß grad nicht, was ich schreiben soll :D
Spiele Klavier, versuche, Chinesisch zu lernen, Esse gerne. hmh ^^
das wars

SamaelTeuf

Praktikant

Posts: 9

Date of registration: Sep 30th 2009

47

Tuesday, October 6th 2009, 10:47am

Me, myself and I

So, ich bin Samael Teuf aka Dario, komme aus Minden, werde bald Arbeit finden und ziehe dann nach Hannover. Bin 21 Jahre jung und trinke gerne Irish wiskey und guinnes. Informatik studiere ich, weil ich Computer mag und gern bastel. Ausserdem werde ich mich darum bemühen, einige wenn nicht alle von mir besuchten Vorlesungen zu digitalisieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schokoholic" (Dec 25th 2010, 11:12am)


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

48

Friday, June 4th 2010, 2:21pm

Auf dem studserv gibt's ausserdem 20 Leitungen ins EUIRC, und screen und irssi - damit verpasst ihr praktisch nichts, auch wenn der rechner zuhause mal aus ist!

/join #inf !


BTW: Ich hab grad auch 20 Lines ins quakenet angebeten, da gibt's zum einen ne #inf exklave, zum anderen wurde da in letzter Zeit viel ge-G-LINED, wegen zuvieler clones. Mal schaun ob wir die bekommen ;)

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

49

Thursday, September 30th 2010, 3:45pm

Seasons Bump!


...aus den qnet lines ist nix geworden: (

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

epix

Junior Schreiberling

  • "epix" is male

Posts: 191

Date of registration: Sep 28th 2009

Location: Hannover

50

Saturday, October 2nd 2010, 11:49am

warum nicht? kümmer dich drum rick!

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

51

Saturday, October 2nd 2010, 12:08pm

Die neuen ErSis (die bei uns erst naechste Woche kommen) muessen sich doch nicht direkt durch ne Lawine Spam wühlen nicht war? Aber ich überlasse es gerne dir sie angemessen zu begrüßen. Aber so nen aufgewärmter Thread.... Nee.. Nee... Arbeitet mal an was vernünftigten. *zu Rick schiel*

Kaos

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

52

Saturday, October 2nd 2010, 2:23pm

Richtig. Und daher ist dieser Thread nun geschlossen!