Sie sind nicht angemeldet.

Markus

the one and only Unterstrich!

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

301

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:18

Ich wüsste nicht, warum es stimmen sollte, aber mir schwebt trotzdem irgendwie Illuminati bei dem Bild im Kopf...
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • »DrChaotica« ist männlich

Beiträge: 714

Registrierungsdatum: 22. Januar 2005

Wohnort: SHG

Beruf: SW-Entwickler

302

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:32

Wo Markus Illuminati sagt, fällt mir ein, dass es auch "Der Exorzist" sein könnte?
Oder wie wir sagen würden, der XOR-zist....aua, gehirn...bitte...

  • »Schokoholic« ist männlich

Beiträge: 2 515

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Wohnort: Hannover

Beruf: Haarspaltung

303

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:33

Beides nicht. Älter als Illuminati, aber neuer als Der Exklusiv-Oderzist.

Vielleicht ist dieses Bild ja etwa aussagekräftiger:

hamena314

Zerschmetterling

  • »hamena314« ist männlich

Beiträge: 2 032

Registrierungsdatum: 31. August 2003

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatikstudent (d'uh)

304

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:41

Vom Aussehen und den Kostümen her würde ich fast schätzen "Barry Lyndon" von Stanley Kubrick. Aber da ich ausgerechnet den Film von ihm nicht gesehen habe kann ich nur mutmaßen. ^^

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

  • »Schokoholic« ist männlich

Beiträge: 2 515

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Wohnort: Hannover

Beruf: Haarspaltung

305

Montag, 19. Oktober 2009, 09:19

Ist es nicht.

So, und da ihr heute Nacht auch alle so brav wart, hier noch ein Bild:
[/url]

Markus

the one and only Unterstrich!

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

306

Montag, 19. Oktober 2009, 09:57

Amadeus
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (19. Oktober 2009, 09:59)


Markus

the one and only Unterstrich!

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

307

Montag, 19. Oktober 2009, 10:59

Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

  • »Schokoholic« ist männlich

Beiträge: 2 515

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Wohnort: Hannover

Beruf: Haarspaltung

308

Montag, 19. Oktober 2009, 11:34

Fällt mir gerade kein Name zu ein, obwohl es mir vage bekannt vorkommt...

Was mich etwas verwirrt ist der Titel der Seite bei Imageshack, wenn man den Link anklickt: Da steht "intercourseandintelligecz8.png", während die Datei selbst "wachsfiguren.png" heißt. :huh:

Rick

Mädchen

  • »Rick« ist männlich

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 17. März 2004

Wohnort: ::1/128

Beruf: Forentroll

309

Montag, 19. Oktober 2009, 12:20

Da machst du was falsch, intercourse and intelligence ist dieser hier:


Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Markus

the one and only Unterstrich!

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

310

Montag, 19. Oktober 2009, 14:14

Oha, wir sind vor den Fremdsprachlern, hätt ich nicht erwartet ;)

Okay, da ich nicht glaube, dass euch dieses Bild

weiterhelfen wird, poste ich mal gleich noch folgendes:



PS @ Schoki: Der Titel erscheint bei mir auch hab ich grad gesehen. Keine Ahnung warum er immer den Titel von Folgebildern nimmt...
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (19. Oktober 2009, 14:16)


hamena314

Zerschmetterling

  • »hamena314« ist männlich

Beiträge: 2 032

Registrierungsdatum: 31. August 2003

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatikstudent (d'uh)

311

Montag, 19. Oktober 2009, 14:57

Wieso postet Markus Bilder wenn doch Schoki angefangen hat? ?(

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Markus

the one and only Unterstrich!

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

312

Montag, 19. Oktober 2009, 14:58

Wieso postet Markus Bilder wenn doch Schoki angefangen hat? ?(

HAVE PHUN!
Weil ich Amadeus geraten habe und Schoki mir vorhin in der (Edit: SRA-)Küche gesagt hat, dass es stimmt :p
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (19. Oktober 2009, 14:58)


Markus

the one and only Unterstrich!

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

313

Montag, 19. Oktober 2009, 19:53

Die vorigen Bilder waren zugegebener Maßen ein wenig fies, daher wird's jetzt leichter
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

sos1981

Alter Hase

  • »sos1981« ist männlich

Beiträge: 1 562

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2003

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Testentwickler

314

Montag, 19. Oktober 2009, 20:27

Merlin?

EDIT: definitv Merlin. Frick ist eigentlich eindeutig getroffen, genauso die alte Frau, die am Anfang Königin Mab bei Stonehenge anfleht (rennt von rechts auf die Steine zu).

Daher: hier was neues :D
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sos1981« (5. November 2009, 17:58)


Markus

the one and only Unterstrich!

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

315

Montag, 19. Oktober 2009, 20:46

:thumbsup: Merlin ist natürlich richtig, sowie die weiteren Ausführungen ;)

Dein Bild erinnert mich ein wenig an den Typen vom 5. Element, aber ich glaub der sah doch noch ein wenig anders aus ;)
edit: Nee, ist der falsche Typ ;)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (19. Oktober 2009, 20:49)


hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • »hyperion« ist männlich

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004

316

Montag, 19. Oktober 2009, 20:55

Nein, der ist nicht Grün genug ;)

Ich würde mal auf Showgirls tippen.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

sos1981

Alter Hase

  • »sos1981« ist männlich

Beiträge: 1 562

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2003

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Testentwickler

317

Montag, 19. Oktober 2009, 20:57

no.
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

sos1981

Alter Hase

  • »sos1981« ist männlich

Beiträge: 1 562

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2003

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Testentwickler

318

Montag, 19. Oktober 2009, 21:48

hmm, scheint nicht so intuitiv zu sein :D
dann geb ich hier mal einen weiteren Tipp:
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sos1981« (5. November 2009, 18:17)


RedKen

Trainee

  • »RedKen« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Wohnort: Hannover Rock-City

319

Montag, 19. Oktober 2009, 22:12

Also ich nehme an, dass es sich bei dem Mann am Piano um André "3000" Benjamin handelt, dann könnte es Idlewild sein.
ich sitz' am Puls der Zeit und schneid' und schneid' und schneid'...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedKen« (19. Oktober 2009, 22:14)


sos1981

Alter Hase

  • »sos1981« ist männlich

Beiträge: 1 562

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2003

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Testentwickler

320

Montag, 19. Oktober 2009, 22:16

jep. "Idlewild" ist korrekt.
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!