You are not logged in.

cartman

Junior Schreiberling

  • "cartman" is male

Posts: 154

Date of registration: Mar 10th 2009

Location: Laatzen

141

Friday, October 9th 2009, 7:04pm

Indiana Jones und der Tempel des Todes ?

hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

142

Friday, October 9th 2009, 7:16pm

Die Jagd nach dem grünen Kristall?
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

143

Friday, October 9th 2009, 9:00pm

2x nö
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

knopwob

Trainee

  • "knopwob" is male

Posts: 117

Date of registration: Oct 8th 2008

Location: Döhren

144

Friday, October 9th 2009, 9:09pm

mission adler, der rechte arm der goetter mit jackie chan??
Signaturen werden total überbewertet

This post has been edited 1 times, last edit by "knopwob" (Oct 9th 2009, 9:32pm)


Finn MacCool

Junior Schreiberling

Posts: 195

Date of registration: Oct 7th 2006

145

Friday, October 9th 2009, 11:07pm

hieß das nicht "der starke arm der götter"?
daran hatte ich auch schon gedacht, kann mich aber irgendwie nicht (mehr) an diese tanzenden eingeborenen erinnern
So berichte uns weiter, sagte Diarmuid Donn, um der Liebe Gottes willen.
Fürwahr, sagte Finn, ich will nicht.

knopwob

Trainee

  • "knopwob" is male

Posts: 117

Date of registration: Oct 8th 2008

Location: Döhren

146

Friday, October 9th 2009, 11:21pm

hmm.. es gibt "der RECHTE arm der goetter" und die fortsetzung dazu "mission adler, der STARKE arm der Goetter"... das hat zumindest gerade google und wikipedia dazu gesagt. Aber ich kann die beiden FIlme eh nie auseinander halten... ich weiss auch nicht, aus welchen von den beiden die szenen sind, und ob die ueberhaupt aus einem von diesen filmen sind.
Signaturen werden total überbewertet

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

147

Saturday, October 10th 2009, 10:30am

Ich würde mal tippen dass knopwob recht hat.
Habe ein bisschen nach Bildern gegoogelt.
Hier sieht man die Frau im Handtuch
Und hier sieht man den Mann mit dem Fez bei Zeitindex 29:44.

Jetzt müsste nur noch Arne was dazu sagen. :D

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

148

Saturday, October 10th 2009, 11:04am

Jo ist korrekt! Der _starke_ Arm isses ;)

Zu dieser Anektode (zu lesen auf Wikipedia) kann man auch gut schmunzeln:

Quoted

Die Dreharbeiten waren sehr problematisch, der Wüstensand setzte sich regelmäßig in den Geräten fest, ein Crewmitglied wurde von einem Skorpion gestochen und zeitweilig waren über 50 Crewmitglieder krank. Außerdem wurde das Filmteam in Marokko von Einheimischen beklaut. Diese entwendeten das extra mit einem Golden Harvest - Logo bedruckte Spielgeld und brachten es in Umlauf, weshalb trotz etlicher eingeschalteter Anwälte der Production Manager drei Monate ins Gefängnis musste.
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

This post has been edited 2 times, last edit by "Arne" (Oct 10th 2009, 11:09am)


hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

149

Saturday, October 10th 2009, 11:17am

Hier mal eine Karte von Jackie Chans Verletzungen. Der Typ is ech cräzy :D



HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

knopwob

Trainee

  • "knopwob" is male

Posts: 117

Date of registration: Oct 8th 2008

Location: Döhren

150

Saturday, October 10th 2009, 12:04pm

hier mal der naechste film

Signaturen werden total überbewertet

151

Saturday, October 10th 2009, 12:09pm

Srsly? Was härteres ist dir nicht eingefallen?

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

152

Saturday, October 10th 2009, 12:12pm

No Country for old men? *unsicher guck*

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

knopwob

Trainee

  • "knopwob" is male

Posts: 117

Date of registration: Oct 8th 2008

Location: Döhren

153

Saturday, October 10th 2009, 12:21pm

jo, no country for old man

Quoted

Srsly? Was härteres ist dir nicht eingefallen?
ich hab noch n paar filme, aber da bin ich mir relativ sicher, dass die hier niemand gesehen hat, es sei denn, es treibt sich wer auf den gleichen internetseiten rum wie ich.... beim naechsten mal
Signaturen werden total überbewertet

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

154

Saturday, October 10th 2009, 12:43pm

Bittesehr



Schöner trauriger Film mit einem unglücklichen Hauptdarsteller...

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

This post has been edited 1 times, last edit by "hamena314" (Oct 10th 2009, 12:45pm)


Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

155

Saturday, October 10th 2009, 12:57pm

Der Rasenmähermann? :D
I hob grad gesehen, es gibt wirklich nen Film, der so heißt... aber ich tippe mal darauf, dass er es wahrscheinlich nicht ist, oder? ;)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 3 times, last edit by "Markus" (Oct 10th 2009, 1:02pm)


hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

156

Saturday, October 10th 2009, 1:02pm

Ne, du Möchtegern-Cheat0r :D

HAVE PHUN!

(wohooo, 1000.er Post :P)
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

This post has been edited 1 times, last edit by "hamena314" (Oct 10th 2009, 1:02pm)


Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

157

Saturday, October 10th 2009, 1:03pm

Was heißt hier denn Möchtegerncheater? So blöd bin ich nun auch wieder nicht um zu glauben, dass du so blöd bist. Siehe dazu auch mein Edit und den Smilie... ;)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

158

Saturday, October 10th 2009, 1:05pm

Naja, meine Antwort hab ich geschrieben bevor du deinen Edit geschrieben hast. ;)
Hab' den Namen vom Bild ja absichtlich so gewählt eben weil es einen Film namens "Der Rasenmähermann" gibt. hihi :)

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

159

Saturday, October 10th 2009, 1:12pm

Der Rasenmähermann auf dem Bild ist Alvin Straight in Eine wahre Geschichte – The Straight Story

[Eine Szene aus Blow]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bastian" (Nov 13th 2009, 8:21am)


Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

160

Saturday, October 10th 2009, 1:20pm

Blow?
So mal was leichtes:
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

This post has been edited 2 times, last edit by "Arne" (Oct 10th 2009, 1:33pm)