Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Disi

Praktikant

  • "Disi" is male
  • "Disi" started this thread

Posts: 9

Date of registration: Oct 1st 2009

1

Tuesday, October 6th 2009, 12:17am

Frage zu: RRZN-Info-Woche

Hallo,

(im Forum gibt es kein Antworten-Button von diesem Thread: RRZN-Info-Woche für Studierende )
Bauen die Termine 7.10 bis 9.10 aufeinander auf, oder muss ich einfach an einem der Tage um 9 Uhr dort erscheinen, immerhin haben wir ja schon Vorlesungen.

Gruß
Alex

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Tuesday, October 6th 2009, 10:44am

=> Thread Verschoben nach Smalltalk.

(im Forum gibt es kein Antworten-Button von diesem Thread: RRZN-Info-Woche für Studierende )
Das liegt daran, dass es ein Ankündigungsforum ist. Da können nur Fachratler und Moderatoren antworten, und jeder auf seine eigenen Threads. Hat den Hintergrund, dass es für Ankündigungen gedacht ist, und Diskussionen und Fragen da offtopic sind. Wenn es Fragen gibt, neuen Thread erstellen (soweit richtig gemacht), aber am besten in Smalltalk oder einem anderen (passenden) Forum das kein Ankündigungsforum ist. :)

Zu deiner Frage: Keine Ahnung, aber ich würde vermuten, dass man nicht jeden Tag den ganzen Tag da sein muss, schließlich gibts ja auch noch andere Veranstaltungen die man besuchen muss.

vince

Trainee

  • "vince" is male

Posts: 58

Date of registration: Sep 30th 2009

Location: Über den Wolken

3

Tuesday, October 6th 2009, 11:01am

Hi,

wenn ich das richtig verstanden hab, kannste dich da für die ganzen Angebote informieren und z.B deine Uni Mailadresse beantragen.
Irgendwo über den Link gehts auch zu der UnixAG Seite wo du auch schon das Formualr ausdrucken kannst, bzw. gucken kannst was du dafür mitnehmen musst/brauchst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2000 mal editiert, zuletzt von »vince« (Gestern, 11:11)

Disi

Praktikant

  • "Disi" is male
  • "Disi" started this thread

Posts: 9

Date of registration: Oct 1st 2009

4

Tuesday, October 6th 2009, 9:22pm

Folgende Info habe ich noch erhalten: Man kann dort zu irgendeinem Tag zu irgendeiner Uhrzeit erscheinen und sich informieren.

Die Anmeldung hab ich schon ausgeführt und ausgedruckt, und werd sie morgen mal dort vorbei bringen

dankeschön