Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

newgame

Trainee

  • "newgame" started this thread

Posts: 45

Date of registration: Sep 30th 2009

1

Sunday, October 11th 2009, 1:41pm

Skript Analysis A

Hallo,

Herr Smoczyk behauptet ja von ihm gebe es kein Skript, aber von Herrn Schrohe solle es ein Skript geben. Nun habe ich danach gesucht und nur folgende Seite gefunden: http://www-ifm.math.uni-hannover.de/~schrohe/script_Ana3.html
Allerdings sehe ich da nur Fragmente eines Skripts. Weiß jemand mehr dazu oder hat jemand das Skript von Herrn Schrohe (vielleicht aus früheren Semestern?)?

This post has been edited 1 times, last edit by "newgame" (Oct 11th 2009, 1:42pm)


  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Sunday, October 11th 2009, 2:03pm

Der Link verweist ja auch auf "Analysis 3", das müssen wir zum Glück nicht machen. ;)

Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst (per PN) kann ich dir das Skript von Herrn Schrohe aus dem WS 2006/07 schicken.

MaxKoch

Trainee

Posts: 85

Date of registration: Oct 3rd 2008

3

Sunday, October 11th 2009, 6:43pm

Habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Auf der Seite von Herrn Smoczy gibt es doch schon was:
http://www-ifm.math.uni-hannover.de/~smo…0A/kapitel0.pdf
Das ist doch der Anfang des Skriptes, oder?

Muss dazu sagen, dass ich diesen Donnerstag nicht anwesend sein konnte, deshalb wohl die Infos verpasst habe.

newgame

Trainee

  • "newgame" started this thread

Posts: 45

Date of registration: Sep 30th 2009

4

Sunday, October 11th 2009, 7:05pm

Also so wie ich es verstanden habe wird Herr Smoczyk nur die pdf über Notation anbieten. Ein richtiges Skript solle es nicht geben (vielleicht ändert er ja noch seine Meinung - ich weiß es nicht). Auf Nachfrage hat er darauf hingewiesen, dass sich seine Vorlesung grob an das Skript von Herrn Schrohe richten wird.

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

5

Sunday, October 11th 2009, 7:31pm

Das Skript von Schrohe war ganz brauchbar, ihr findet es aus
http://www-ifm.math.uni-hannover.de/~sch…cript_Ana2.html
Kleiner Tipp ... einfach bei den PDF-Dokumenten die 1-13 runterladen für die Analysis A :)
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

6

Sunday, October 11th 2009, 8:50pm

Sind das denn die selben? Wir haben doch Analysis A und B, nicht 1 und 2!

Haian

Praktikant

Posts: 5

Date of registration: Oct 1st 2009

7

Wednesday, October 14th 2009, 12:12pm

So ich habs besser mal gelöscht

This post has been edited 1 times, last edit by "Haian" (Oct 15th 2009, 10:04am)


hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

8

Wednesday, October 14th 2009, 12:27pm

Matheverteiler

Ahem ... ich weiss nicht ob man die Skripte so ohne weiteres bearbeiten, verändern und hochladen darf, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Haian

Praktikant

Posts: 5

Date of registration: Oct 1st 2009

9

Wednesday, October 14th 2009, 1:09pm

Ich habe keine Nutzungsbestimmungen oder dergleichen gefunden und das script ist öffentlich verfügbar, man kann also wohl davon ausgehen, dass er nichts dagegen hat. Ich habe ja auch nichts verändert oder seine Arbeit für mich beansprucht. Wenn das Script auf studip oder einem anderen geschlossenen Netzwerk online wäre, hätte ich es natürlich nicht weiterverteilt. Und wenn ich mich irre, kann ichs ja immer noch löschen.

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

10

Wednesday, October 14th 2009, 3:21pm

Haian, ich fürchte, Deine Argumentation ist aus rechtlicher Sicht schlicht ohne Belang. Das Urheberrecht entsteht in Deutschland einfach durch die Urheberschaft. Zudem besteht für den Urheber keine Notwendigkeit, sein Werk mit Nutzungsbestimmungen zu versehen.

vince

Trainee

  • "vince" is male

Posts: 58

Date of registration: Sep 30th 2009

Location: Über den Wolken

11

Thursday, October 15th 2009, 9:29am

Ich habe die Dateien mal gejoined und auf rapidshare geuppt:
*Schokowurst für alle*
Du meinst wohl, dass du du wo anders einen Link gefunden hast, wo jemand die Dokumente schon zusammengeführt hat :whistling:
Dieser Beitrag wurde bereits 2000 mal editiert, zuletzt von »vince« (Gestern, 11:11)

This post has been edited 2 times, last edit by "vince" (Oct 15th 2009, 10:25am)


Haian

Praktikant

Posts: 5

Date of registration: Oct 1st 2009

12

Thursday, October 15th 2009, 10:05am

So es ist wieder weg. Vice editier doch bitte den quote