Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Kasi

Praktikant

  • "Kasi" is male
  • "Kasi" started this thread

Posts: 31

Date of registration: Jul 22nd 2005

Location: Sulingen

1

Monday, November 2nd 2009, 4:03pm

Lehrevaluationen vergangener Semester?

kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Zugangsdaten für das Portal zu den Lehrevaluationen vergangener Semester her bekomme?

http://www.et-inf.uni-hannover.de/uni_in…tml?&no_cache=1

Oder gibt es noch andere Quellen?

Mich interessiert insbesondere das WS08/09.

Dankeschön,
Kasi

2

Monday, November 2nd 2009, 4:17pm

Ausm Uni-Netz bin ich eben nach dem 2. Versuch reingekommen.

MfG Jasinai
٩(͡๏̯͡๏)۶

Jungster

Trainee

  • "Jungster" is male

Posts: 36

Date of registration: Oct 6th 2006

Location: Hannover

Occupation: Informatik - Master

3

Tuesday, November 3rd 2009, 1:07am

Der Bereich ist generell nur aus dem Netz der LUH verfügbar. Die Maske mit dem Benutzernamen und Passwort auf der ET-INF ist quatsch. Beide Felder leer lassen und anmelden und schon kommt man auf die Evaluationen... Dies sind auch die einzigen studentischen Lehrevaluationen, weitere Statistiken existieren leider nicht. Der Zugang auf der ET-INF-Seite wird zur Zeit noch überarbeitet ^^
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

4

Tuesday, November 3rd 2009, 9:12am

Hm, welche Vorlesungen nehmen eigentlich an der Lehrevaluation teil oder müssen teilnehmen? Denn ich sehe etliche Fächer nicht. Da das hauptsächlich die Mathefächer sind tippe ich mal dass nur die Vorlesungen die die Fakultät ET-INF selbst anbietet evaluiert werden?

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Jungster

Trainee

  • "Jungster" is male

Posts: 36

Date of registration: Oct 6th 2006

Location: Hannover

Occupation: Informatik - Master

5

Thursday, November 12th 2009, 4:01pm

Hm, welche Vorlesungen nehmen eigentlich an der Lehrevaluation teil oder müssen teilnehmen? Denn ich sehe etliche Fächer nicht. Da das hauptsächlich die Mathefächer sind tippe ich mal dass nur die Vorlesungen die die Fakultät ET-INF selbst anbietet evaluiert werden?


stimmt... Für die Evaluationen in der Mathematik ist die entsprechende Fakultät für zuständig! Auf den Seiten der ET-INF sind nur die fakultätseigenen Veranstaltungen aufgeführt. Im Übrigen ist die Lehrevaluation nun unter dem Punkt "Studium" verfügbar!
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***