Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Studiendekanat

Junior Schreiberling

  • "Studiendekanat" is female
  • "Studiendekanat" started this thread

Posts: 135

Date of registration: Dec 5th 2005

Location: Hannover

1

Friday, November 6th 2009, 10:11am

Kurs: Erfolgreiches Selbstmanagement, erfolgreiches Arbeiten in Teams

Hallo,

wer hat Interesse, sich zum Thema Selbstmanagement und Teamarbeit fit zu machen? Siehe Kursbeschreibung auf http://www.zfsk.uni-hannover.de/index.php?id=140#c333.

Den Kurs hat die Fakultät exklusiv in Zusammenarbeit mit dem Career-Service und externen, industrieerfahrenen Trainern auf die Beine gestellte, um dem vielfach geäußerten Wunsch nach mehr Berufsbezug entgegen zu kommen. Die Dozentin hat in Vergangenheit schon öfters vergleichbare Kurse für die ET-ler gehalten, die nach meiner Information sehr sehr gut angekommen sind, ich kann ihn also wärmstens empfehlen!

Informatik-Masterstudierende nach PO 2009 können sich die Leistungspunkte im Kompetenzbereich Nebenfach als Schlüsselkompetenzmodul anrechnen lassen.
Informatik-Bachelorstudierende können den Kurs auch besuchen und als "Zusatzprüfung" für eine Anrechnung im späteren Masterstudium aufheben.

Da noch Plätze frei sind, verlängert sich die Anmeldefrist (eigentlich heute) bis kommenden Dienstag, 10.11.09.

Viele Grüße,
Ulrike von Holdt

Studiengangskoordinatorin
-- Studiendekanat Informatik --

Studiendekanat

Junior Schreiberling

  • "Studiendekanat" is female
  • "Studiendekanat" started this thread

Posts: 135

Date of registration: Dec 5th 2005

Location: Hannover

2

Tuesday, November 17th 2009, 10:10am

Entfällt

Ja, die Veranstaltung entfällt leider, da es zu wenig Anmeldungen gibt! :(
Sie soll aber im nächsten Sommersemester noch einmal angeboten werden, mit einem längeren Anmeldezeitraum und schon vor Semesterbeginn angekündigt. Ich hoffe, damit lässt sich die Nachfrage steigern.

Über weitere Hinweise, warum sich so wenige angemeldet haben, würde ich mich sehr freuen!
-- Studiendekanat Informatik --