Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

101

Sunday, December 22nd 2002, 10:49am

hey vier: cool down! 8) ;)
ich kann dich gut verstehen, aber: reg' dich über sachen auf, an denen du was ändern kannst.... denk an die klausuren oder so :D
plenty of time to relax when you are dead

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

102

Sunday, December 22nd 2002, 11:44am

also ich habe das samsung am freitag bekommen aber mir stellt sich da ne kleine frage. wieso ist wenn ich den desktop auf klassische ansicht einstelle der arbeitsplatz nicht auf dem desktop zu sehen? im windows-explorer wird angezeigt dass er da ist? irgendjemand ne ahnung warum oder wie man das wieder so macht wie sich das gehört?
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

103

Sunday, December 22nd 2002, 11:47am

Eigenschaften Taskleiste/Startmenü/Anpassen :D

ps: @cowhen: hast ja recht und außerdem machens die 2 tage auch nicht wenn er dann wohl montag da ist ;)
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

104

Sunday, December 22nd 2002, 12:19pm

das haeb ich schon gemacht ; ) aber danke für den tipp....es ist trotzdem nicht da
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

mDev

Erfahrener Schreiberling

  • "mDev" is male

Posts: 282

Date of registration: Oct 10th 2002

Location: Hannover

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

105

Sunday, December 22nd 2002, 12:32pm

wäre es nicht cleverer wenn wir konkrete fragen zu unseren modellen in irgendeinem forum besprechen? ich hab da auch so einiges zu fragen, aber das muss ja nicht hier sein...
so wie ein erfahrungsaustausch quasi

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

106

Sunday, December 22nd 2002, 1:39pm

hm
hast recht, die Ubicampus-Kommentare streuen sich über ALLE Forumsteile :)

Was meinste denn genau? du meinst nicht nur Diskussionen zum ISS-Ärger sondern auch über die Modelle im Nachinein? also z.B. "wie komm ich mit meinem xyz per Wlan in das Uninetz" usw?
Ob da, wenn das Anklang findet, nicht fast ne eigene Forumssektion / eigenes Forum nötig sei :D
Wenn das viele wollen muss wohl einer von uns eins aufmachen oder wir fragen Phil mal ganz lieb 8)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

mDev

Erfahrener Schreiberling

  • "mDev" is male

Posts: 282

Date of registration: Oct 10th 2002

Location: Hannover

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

107

Sunday, December 22nd 2002, 4:54pm

Quoted

Original von metalhen
Was meinste denn genau? du meinst nicht nur Diskussionen zum ISS-Ärger sondern auch über die Modelle im Nachinein? also z.B. "wie komm ich mit meinem xyz per Wlan in das Uninetz" usw?


genau sowas mein ich. hat meiner meinung nach halt nix hier im fachschaftforum zu suchen. aber son "erfahrungsaustausch" wär schon net schlecht, da sich das bei uns ja auf eine endliche menge an modellen beschränkt...

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

108

Monday, December 23rd 2002, 12:09pm

np :)
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Fist2Face

Praktikant

  • "Fist2Face" is male

Posts: 4

Date of registration: Oct 15th 2002

Location: Hildesheim

Occupation: Student

109

Monday, December 23rd 2002, 12:55pm

Also mein Samsung P10 wurde heute per Post geliefert (ne Auftragsbestätigung habe ich bis heute noch nicht bekommen 8o). Das Handbuch lade ich mir grade aus dem netz weil leider auch keins dabei war ;( .

Ich hab jetzt mal ne frage zu Bezahlung. Auf der Rechnung von Avitos steht der Rechnungsbetrag und "Zahlungsbedingungen : zahlbar innerhalb 8 Tagen netto ohne Abzug". Und das heisst? Überweisungsformular etc war nicht dabei und auch keine Bankverbindung oder was man als Verwendungszweck angeben sollte damit die auch mitbekommen, dass ich bezahle.

Brauche Hilfe :D .

gr€€tz,
Fist2Face

Karo

Zuhörer

Posts: 1

Date of registration: Oct 20th 2002

110

Monday, December 23rd 2002, 1:06pm

Bezahlung Avitos

Hallo, zur Bezahlung, Kundennummer und Rechnungsnr. sind oben rechts auf der Rechnung angegeben, müssen bei der Überweisung angegeben werden. Bankverbindung am Ende der Rechnung. Vielleicht hilfts Dir weiter. K.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

111

Monday, December 23rd 2002, 2:35pm

:]

DANKE PHIL für das Ubi-Forum :)

:)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.