Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

121

Tuesday, December 8th 2009, 5:57pm

- Weiss jemand was es mit dem Feuerwehrfahrzeug heute gegen 15h vorm Audimax auf sich hatte?

Irgendjemand, der wohl kräftig Öl verloren hat, hat dort seine Runden gedreht (wenn das denn derselbe Einsatz gewesen ist, den ich gesehen habe ... ;)). Als ich gegen 15:15 an der Uni in die Bahn eingestiegen bin, hat die Feuerwehr gerade auf der Nienburger Straße Granulat gestreut. Auf dem Parkplatz war auch gestreut (allerdings etwas eigenartig, daß sie wohl mit dem Parkplatz angefangen haben und dann erst auf der Hauptstraße gestreut haben ...)

Viele Grüße
Carsten
Ah okay, hatte mich auf der Rückfahrt von der Uni nach Hause gewundert. Bin ja mit dem Mopped gefahren und mindestens bis Königsworther Platz wars bisschen kribbelig weil teilweise Öl-Lachen auf der Strasse waren.

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

122

Thursday, December 10th 2009, 8:20pm

Gerade auf der Besetzer-HP gefunden:

Quoted

Heute (Dienstag) um 19.30Uhr findet in der Tierärztlichen Hochschule eine Diskussionsveranstaltung der NDR 1 Streit-Sendung „Jetzt reicht´s!“ unter dem Titel „Die wollen uns doch nur mit dem Bachelor abspeisen“ statt. Als Diskussionsteilnehmende haben zugesagt: Tino Ehlig (Student an der Universität Hannover), Konstantin Brand (ASTA-Vorsitzender der Universität Göttingen), Dr. Josef Lange (Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur) und Dr. Gerhard Greif (Vorsitzender der Landeshochschulkonferenz). Moderator ist NDR Redakteur Hans-Jürgen Otte. Der AStA der Universität Hannover wird durch Tino Ehlig vertreten. Die Diskussion ist öffentlich, eine Mitdiskussion des Publikums ist erwünscht.

Seit knapp 15 Minuten auch hier online zu hören.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

123

Thursday, December 10th 2009, 9:10pm

Na, da bin ich mal gespannt, gleich mal anhören. Ach, verdammt, Stream, ich dacht da gäb's die Sendung o_O
Von den Besetzern war ja echt enttäuschend nicht wirklich jemand da.
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Dec 10th 2009, 10:21pm)


Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

124

Friday, December 11th 2009, 2:41pm

Na, da bin ich mal gespannt, gleich mal anhören. Ach, verdammt, Stream, ich dacht da gäb's die Sendung o_O

Es gibt auch eine Aufzeichnung.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

125

Friday, December 11th 2009, 3:31pm

Äh *rot anlauf* tatsächlich. War ich denn gestern ohne Brille unterwegs? o_O
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

126

Friday, December 11th 2009, 3:34pm

Steht bestimmt erst seit heute mittag online! ;)

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

127

Friday, December 11th 2009, 3:49pm

dann bin ich ja vlt. doch nicht so doof ;)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...