Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

41

Saturday, December 12th 2009, 11:57pm

Allerdings meinte heute irgendwer dass man auch mehr Karten reservieren kann als man am Ende kauft, [...]
Das wäre dann wohl ich (wenn du dich mit heute noch auf Freitag beziehst), und früher war das in der Tat immer so. Du weißt doch, "damals".... (Ich wüsste aber nicht, warum die daran etwas geändert haben sollten)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male
  • "hamena314" started this thread

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

42

Sunday, December 13th 2009, 12:00am

So, bin auch wieder mit am Start. :D

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

43

Monday, December 14th 2009, 10:19pm

Es kommt definitiv einer der folgenden Filme:

Quoted

7 Gegen jeden Zweifel
5 The Stepfather
4 Fame
3 Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
3 Triff die Elisabeths
2 Dinosaurier
2 Lieber verliebt
1 13 Semester
1 Alvin und die Chipmunks 2
1 Barthory
1 Casa de los Babys
1 Same Same But Different
1 Wo die wilden Kerle wohnen

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Tillmet

Trainee

  • "Tillmet" is male

Posts: 71

Date of registration: Oct 6th 2008

Location: Sarstedt -> Giften

44

Tuesday, December 15th 2009, 12:40am

mhh Mist, Anmeldung verpasst ^^

Dann komme ich vielleicht auf gut Glück auch wieder vorbei.

suey

M.Sc.

  • "suey" is female

Posts: 485

Date of registration: Sep 29th 2009

45

Tuesday, December 15th 2009, 11:31pm

Schön, dass wieder so viele dabei waren, und schade, dass wir nicht alle in einer Reihe zusammengesessen haben.
Was hab ich zu The Stepfather zu sagen... die Grundmeinung war wohl dass der Film affig war, so wie ich das gehört habe... an einigen Stellen fand ich ihn wirklich nicht schlecht. Die Szene mit der alten Frau und den Katzen fand ich gut, und den Keller als "Ort des Schreckens" (blöder Ausdruck, ich weiß) auch gut gewählt. Besonders die Musik fand ich super, ohne die wäre der Film nur halb so "gut" gewesen, wie er war. Insgesamt fand ich ihn schon besser als Zombieland muss ich sagen, der war aber auch wirklich albern und abartig. Es hätten bloß mehr Lacher drin sein können, bis auf die paar Stellen wo sich Stepfather selbst parodiert hat (ich erinnere an die Gewitterszene mit den Blitzen) war es kaum wirklich lustig.
Lieblingscharakter: Shaun!! :)

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male
  • "hamena314" started this thread

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

46

Tuesday, December 15th 2009, 11:39pm

Du schreibst das ins falsche Forum, musst dich auf dem Cinemaxx-Forum registrieren und da ne Kritik schreiben. Dann kannste vielleicht sogar ne Freikarte gewinnen. ;)

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

47

Tuesday, December 15th 2009, 11:46pm

Hab ja noch nie nen Film gesehen, wo soviel Sprüche gegen Männern kamen und gleichzeitig das junge schlanke Blondchen zu 95% in Bikini oder Unterwäsche vor der Kamera rumwackelte. Und zur Horrorqualität, Einfachheit der Szenen und der Berechenbarkeit... da gibt es schlimmeres aka. Teenie-Horrorfilme... oder man denke an die Horrorfilme von früher... manchmal besser als nur Computertricks und -effekte. Stellt Euch vor, ihr würdet heute einen dieser Filme im Kino sehen: Bad Taste, Armee der Finsternis, Tanz der Feudel, ...

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten ;)

Nur, wo zum Feudel ist denn Shaun zum Schluss geblieben?!
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Benjamin" (Dec 15th 2009, 11:48pm)


Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

48

Wednesday, December 16th 2009, 1:07pm

Als erstes dacht ich ja "Horrorfilm, och nö, datt is ja nischt für mich". War dann letzenende ja doch ne Komödie mit einfach zu wenig Lachern. Ich will jetzt nicht sagen, dass der Film wirklich schlecht war, ich fand ihn einfach größtenteils einfach langweilig. Was auch immer Benni mit dem Satz "wo soviel Sprüche gegen Männern kamen und gleichzeitig das junge schlanke Blondchen zu 95% in Bikini oder Unterwäsche vor der Kamera rumwackelt" sagen will (ich versteh den Satz nicht so ganz, bitte um Aufklärung @Benni), dass mit dem Blondchen und dem gut gebauten Freund schien irgendwie als verzweifelter Versuch, den Film ein attraktives Gesicht zu verleihen. Hat m.M.n. nicht geklappt, allerdings kann ich auf sowas eh verzichten.
Ein paar Slapstick einlagen mehr hätten der Komödie gut getan, die ganzen arrangierten Zufälle waren ja schon gar nicht so schlecht, aber, um mal bei Zombieland zu bleiben, es fehlte ein Bill Murray :p
Was bleibt ist die Musik - und da kann ich suey absolut zustimmen, die Musik hat m.M.n. zu fast 90% gepasst wie die faust aufs Auge. Einzig als die beiden Männer vom Dach "fielen/gefallen wurden" hätte irgendne Clownsmusik der Komödie wohl besser zu Gesicht gestanden.
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

suey

M.Sc.

  • "suey" is female

Posts: 485

Date of registration: Sep 29th 2009

49

Wednesday, December 16th 2009, 3:06pm

Dem "langweilig" von Markus kann ich nur zustimmen :) es waren wirklich einige Längen drin zwischenzeitlich, vor allem wenn die Frau sich mit ihren Mädels getroffen hat, das war ja absolut unerheblich für die Handlung. Was ich auch enttäuschend fand, war das Ende, das war irgendwie so vorhersehbar und einfach nicht stimmig.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

50

Wednesday, December 16th 2009, 3:50pm

Wobei ich dem Ende auch was gutes abgewinnen kann, und zwar, [spoiler]dass der Stiefvater am Ende entkommen ist. Ein 'Happy End' hätte an dieser Stelle nun wirklich nicht gepasst.[/spoiler]
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

51

Thursday, January 7th 2010, 7:06pm

Wie siehts aus, ist jemand am 12. mit dabei? Diese Woche hab ich mir den Besuch ja erspart, bereuen tu ich es nicht:
Mit "8th Wonderland" gab es diese Woche ein französisches Gesellschaftsdrama in unserer Sneak.


Also schreibt kurz, ob ihr dabei seid.

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male
  • "hamena314" started this thread

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

52

Thursday, January 7th 2010, 9:09pm

Da ich demnächst ein paar Klausuren schreibe werde ich wohl erstmal nicht so oft in die Sneak gehen. ;(

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

53

Friday, January 8th 2010, 8:58am

Wie siehts aus, ist jemand am 12. mit dabei?
Leider nicht, denn da geht Rene Marik - Kasperpop Live vor. :) Ich grüß aber gern den Maulwurfn von euch.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.