Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

newgame

Trainee

  • "newgame" started this thread

Posts: 45

Date of registration: Sep 30th 2009

1

Monday, December 28th 2009, 7:05pm

Klausuren + Musterlösungen Lin.A

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wo es Klausuren zur Linearen Algebra A mit Musterlösung gibt?

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

2

Monday, December 28th 2009, 7:14pm

Ich muss dich da leider enttäuschen: mir ist keine Musterlösung zu einer Klausur in Lineare Algebra A bekannt.
Bisher wurde das hier immer so gehandhabt: eine alte Klausuraufgabe wurde gerechet, das Ergebnis hier kundgetan und dann von den anderen für richtig oder falsch erklärt.
Das hat auch den Vorteil, dass du dich selbst zum rechnen zwingst und nicht irgendwann (vllt. auch nach Stunden) in die ML schaust. :D
Falls du Fragen zu einer Aufgabe hast, dann poste doch einfach den Link zur Klausur und deine Frage, dann wird dir sicherlich geholfen.

Gruss
Florian
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

This post has been edited 1 times, last edit by "sos1981" (Dec 28th 2009, 7:14pm)


newgame

Trainee

  • "newgame" started this thread

Posts: 45

Date of registration: Sep 30th 2009

3

Tuesday, December 29th 2009, 11:59am

Vielen dank für die Antwort

Anders wie du es vorgeschlagen hast wird es wohl nicht gehen. Nichtsdestotrotz bin ich nach Recherche auf zumindest zwei Klausuren mit Musterlösungen gekommen. Zu finden auf sinan-botros.de

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

4

Tuesday, December 29th 2009, 12:10pm

Ja, das stimmt, aber du musst auch sehen, dass es sich hierbei um studentische Lösungen handelt, die von Joachim bzw. Benjamin gemacht wurden und auch auf Joachims Seite (link) z.T. so zu finden sind. Außerdem sind die Klausuren ja auch nicht die aktuellsten :)
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

This post has been edited 3 times, last edit by "sos1981" (Dec 29th 2009, 12:15pm)