Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Neo

Erfahrener Schreiberling

  • "Neo" is male
  • "Neo" started this thread

Posts: 322

Date of registration: Jul 24th 2005

Location: Hannover

Occupation: Informatik

1

Thursday, February 18th 2010, 7:49pm

MSDN, E-Mail Passwort Wiederherstellung

Hallo Forum,

ich kann mich seit kurzem nicht mehr auf der ELMS-Seite anmelden. Beim Wiederherstellen des Passworts kommt folgende Fehlermeldung:

Quoted

Korrigieren Sie folgende Fehler:
  • Benutzername: Wenn Sie in letzter Zeit andere Kurse belegt haben, dürfen Sie möglicherweise nicht mehr auf das System zugreifen, und Ihr Konto wurde deshalb deaktiviert. Wenn Sie nicht sicher sind, wenden Sie sich an den MSDNAA-Programmadministrator auf Ihrem Campus oder an die entsprechende Verwaltungsstelle Ihrer Fachrichtung. Die Kontaktinformationen Ihres MSDNAA-Programmadministrators finden Sie im Abschnitt Support.
Die E-Mail Adresse scheint korrekt zu sein, da man eine andere Fehlermeldung bekommt, wenn man eine ungültige E-Mail Adresse eingibt. Scheinbar bin ich nicht mehr immatrikuliert? Hat jemand das gleiche Problem, und eine Lösung?

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Thursday, February 18th 2010, 7:51pm

Wenn Sie nicht sicher sind, wenden Sie sich an den MSDNAA-Programmadministrator auf Ihrem Campus

Hast du denn Frau Günther-Jürgens (guenther-juergens@rrzn...) mal eine E-Mail geschrieben oder sie angerufen? Die ist sehr hilfsbereit.