Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female
  • "ice-cream" started this thread

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

1

Thursday, April 8th 2010, 10:47am

(PO 2009) Lineare Algebra A+B als Kombiklausur?

Hi,
ich habe im Wintersemester die Lineare Algebra Klausur nicht geschrieben und wollte sie jetzt im Sommersemester schreiben.Da ich auch an der Lineare Algebra B Klausur teilnehme wollte ich fragen ob ich die beiden Klausuren getrennt schreiben muss oder als Kombiklausur?
In unserer Prüfungsordnung habe ich nichts über Kombiklausuren gefunden??
Werden die Klausuren voraussichtlich an unterschiedlichen tagen stattfInden??

hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

2

Thursday, April 8th 2010, 11:03am

Da es nach der PO 09 keine Kombiklausuren mehr gibt, wirst Du die Klausuren getrennt schreiben müssen. Event. wird aber A dieses Semester nicht angeboten und Du musst damit bis zum nächsten Wintersemester warten.

Wann die Klausur(en) stattfinden werden, weiß ich nicht. Einfach mal auf der Fachbereichsseite nachsehen, dort gibt es ja irgendwo die Liste mit den Klausurterminen.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female
  • "ice-cream" started this thread

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

3

Thursday, April 8th 2010, 11:32am

Da es nach der PO 09 keine Kombiklausuren mehr gibt, wirst Du die Klausuren getrennt schreiben müssen. Event. wird aber A dieses Semester nicht angeboten und Du musst damit bis zum nächsten Wintersemester warten.

Wann die Klausur(en) stattfinden werden, weiß ich nicht. Einfach mal auf der Fachbereichsseite nachsehen, dort gibt es ja irgendwo die Liste mit den Klausurterminen.
http://www.sim.uni-hannover.de/informationen/pruefungsausschuss

ich sehe noch keine aktuellen termine :?:

AlexL

Junior Schreiberling

  • "AlexL" is male

Posts: 222

Date of registration: Feb 10th 2008

Location: Walsrode

Occupation: Master Informatik

4

Thursday, April 8th 2010, 1:12pm

ich hab irgendwo irgendwann mal gehört dass die vorläufigen termine in der 2. - 4. woche des semesters kommen, also demnächst. Ohne Gewähr ;-)