Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

1

Tuesday, October 22nd 2002, 4:08pm

AStA-Ersie-Sektempfang

Tach.

Donnerstag (24.10.) Abend ab 0900h ist es wieder so weit: Im Stumpf (Unterm AStA, einfach rechts am Hauptgebäude und am Audimax vorbei und dann geradeaus) gibt es FREIBIER, FREISEKT und, wenn man früh genug erscheint, auch noch FREIFRESSEN. Das Ganze nennt sich AStA-Ersie-Sektempfang, gibt es schon seit Jahrhunderten immer am Anfang eines jeden Semesters und ist nicht nur für Ersies gedacht. Eintritt kostet es übrigens auch nicht.

Bla bla, lange Rede kurzer Sinn: Wer nicht kommt ist selber schuld!

Doc.

PS.: Okay, damit das hier nicht zu Missverständnissen kommt und jemand extra früh aufsteht: Die Party fängt um 21:00h an und nicht um 09:00h... Greets@Phil :P
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

Sascha

Die dunkle Seite der Macht...

  • "Sascha" is male

Posts: 177

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: Gute Frage!

2

Wednesday, October 23rd 2002, 8:42am

Da kann ich nur zustimmen:

Wer nicht kommt ist selber schuld!

Aber, wer empfindliche Ohren hat, der sollte Ohropax nicht vergessen. Es kann ziemlich laut werden....

Kürbis

Zuhörer

Posts: 2

Date of registration: Oct 22nd 2002

3

Thursday, October 24th 2002, 3:13pm

Verdammt ,
ich muß arbeiten!

trinkt einen für mich mit und

viel Spaß!

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

4

Friday, October 25th 2002, 12:27am

also so laut war es doch nicht. war drinnen nur etwas kuschelig eng, vorallem im Gang von drinnen nach draußen....
leider muss man, wenn man außerhalb wohnt, schon vor 24Uhr wech :( wenn man nicht bis 5Uhr bleiben will/kann.
Aber war lustig und das Becks hat auch geschmeckt *g*
wird Zeit für's nächste Jahr... :)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.