Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

infboy

Junior Schreiberling

  • "infboy" started this thread

Posts: 133

Date of registration: Oct 2nd 2009

1

Friday, April 23rd 2010, 12:59am

eure Meinung über die Übung "Algebra B"!!!

was ist eure Meinung über die Übung "Algebra B" dieses Semester!
findet ihr es ok so wie es momentan ist? oder meint, dass man vielleicht noch was verbessern kann?

suey

M.Sc.

  • "suey" is female

Posts: 485

Date of registration: Sep 29th 2009

2

Friday, April 23rd 2010, 8:48pm

Meiner Meinung nach gibt es keine(n) bessere(n) Übungsleiter(in) als Frau Rutka letztes Semester ;)
Frau Tommasi macht ihre Sache aber auch gut finde ich, vor allem die Lösungen zu den Übungsblättern sind sehr verständlich und ausführlich. Die Übung an sich ist vielleicht ein bisschen schnell, aber in einer Dreiviertelstunde so viele Aufgaben anzuschreiben und zu erklären ist auch nicht einfach. ;) Insgesamt bin ich wirklich zufrieden.

epix

Junior Schreiberling

  • "epix" is male

Posts: 191

Date of registration: Sep 28th 2009

Location: Hannover

3

Friday, April 23rd 2010, 10:56pm

Kann ich nur zustimmen. Wie die gute Frau Rutka mich durch die Lina A Klausur geboxt hat - einmalig ;)
Die B-Übung dieses Semester geht. Ordentliches Tempo in der Übung. Wenn ich alles mitschreiben möchte bleiben mir zumindest nur kleine Pausen zum mitdenken ;)
Und ich freu mich immer, wenn Fr Tommasi über irgendeinen Mist anfängt zu lachen... :thumbsup:
Aber wie suey schon geschrieben hat sind die Lösungshinweise noch sehr hilfreich!

This post has been edited 1 times, last edit by "epix" (Apr 23rd 2010, 11:02pm)


ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

4

Friday, April 23rd 2010, 11:18pm

ich finde die frau tommasi macht das sehr gut...man versteht Sie trotz ihres Akzentes...
wisst ihr wer die lineare algebra A klausur dieses jahr stellt im SS?
rutka oder tomassi?

epix

Junior Schreiberling

  • "epix" is male

Posts: 191

Date of registration: Sep 28th 2009

Location: Hannover

5

Friday, April 23rd 2010, 11:22pm

Denke mal nicht, dass das Fr Rutka macht. Ist doch Mutti geworden und hat das sicherlich auch abgeben an Fr Tommasi oder wer da sonst noch so im Institut rumschwirrt. Genießt bestimmt ihren Mutterschaftsurlaub ;)