Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Posts: 44

Date of registration: Jun 16th 2010

21

Wednesday, July 14th 2010, 8:30pm

Hmm.. dazu hätte ich noch eine Frage, ich studiere nach der PO 09 und
was ist wenn ich ana nun mitschreiben, aber nicht bestehen würde.
und dann erst wieder im SS 2011 ana b schreiben würde?
wäre die aufgabenstellung immernoch von smozcyk oder von dem anderen prof?

epix

Junior Schreiberling

  • "epix" is male

Posts: 191

Date of registration: Sep 28th 2009

Location: Hannover

22

Wednesday, July 14th 2010, 8:33pm

Na die Klausur wird immer vom Prof erstellt, der grade die Vorlesung hält. Würde ja sonst keiner durchsteigen ;)

Cipher

Junior Schreiberling

  • "Cipher" is male

Posts: 156

Date of registration: Oct 15th 2002

Location: Berlin

Occupation: IT Application Consultant

23

Wednesday, July 14th 2010, 8:33pm

Hmm.. dazu hätte ich noch eine Frage, ich studiere nach der PO 09 und
was ist wenn ich ana nun mitschreiben, aber nicht bestehen würde.
und dann erst wieder im SS 2011 ana b schreiben würde?
wäre die aufgabenstellung immernoch von smozcyk oder von dem anderen prof?


im SS 2011 würde dann bestimmt schrohe seine eigene klausur stellen.
das war auch schon letztes semester so mit ana b. da hat smoczyk ana b noch gar nicht gehalten und dennoch eine ana b klausur gestellt und nicht der prof, der das semester davor ana b eigentlich gehalten hat.

kann man eigentlich davon ausgehen, dass die klausuren ana a und ana b auch weiterhin jedes semester angeboten werden wie bisher? also, dass schrohe dann auch im ws10/11 schon eine ana b klausur stellt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Cipher" (Jul 14th 2010, 8:35pm)


Jessie

Unregistered

24

Thursday, July 15th 2010, 9:35am