Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jethro

Junior Schreiberling

  • "Jethro" is male
  • "Jethro" started this thread

Posts: 185

Date of registration: Oct 15th 2002

1

Thursday, October 31st 2002, 8:56pm

Vielschreiberlein

Na da hat die Schmidt-Westphal heute in Calculus A mal eben 13 vollgeschriebene Tafeln aus dem Ärmel gezaubert!!
Ich bin seit Wochen Student und brauch nen neuen Block... :rolleyes:
Information is like a mist, you have to breath it in

(De-Phazz - Information)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Thursday, October 31st 2002, 9:00pm

:D
ich auch. mir is heute in der Calculus-Vorlesung der Block ausgegangen und hab mir erstmals nen Blatt von wem geliehen *g*
aber mehr als 10 Tafeln haben schon andere gechafft in den letzten 2 Wochen :)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

mDev

Erfahrener Schreiberling

  • "mDev" is male

Posts: 282

Date of registration: Oct 10th 2002

Location: Hannover

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

3

Thursday, October 31st 2002, 10:20pm

ob es allerdings sinnvoll ist alles abzuschreiben was sie oder andere anschreiben sei mal dahingestellt...
bei calculus hab ich das gefühl das wir im moment ne formelsammlung der klassen 11-13 zusammenstellen, das kann man an anderer stelle kompakter nachlesen.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

4

Sunday, November 3rd 2002, 2:56pm

papiermangel