Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Maggo Meggl

Zuhörer

  • "Maggo Meggl" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Sep 10th 2010

1

Friday, September 10th 2010, 1:32pm

Weiterbildungen Interview

Hallo zusammen,
Ich bin in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Von meinen Vorgesetzten habe ich die Aufgabe bekommen mich mit dem Thema „Weiterbildungen“ auseinander zu setzen. Es stehen diese beiden zu Verfügung:
· Certified IT Systems Manager IHK
· Certified IT Business Manager IHK
Um genug Vorstellmaterial für meine Präsentation zu haben wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklären würde mit mir und einem anderen Auszubildenden über seine persönliche Weiterbildung in diesen zwei Kategorien zu sprechen. Das ganze wird wie ein Interview über Skype (Alternative TS2, TS3 oder auch andere diverse Messenger) ablaufen. Wir haben viele verschiedene Fragen zusammengestellt und würden uns echt freuen wenn wir jemanden finden würden der sich dafür bereit erklärt.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email auf meine Adresse.
marco.meckel[a]evosoft.com
MfG. Marco Meckel :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Maggo Meggl" (Sep 10th 2010, 2:11pm)


  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Saturday, September 11th 2010, 1:32pm

· Certified IT Systems Manager IHK
· Certified IT Business Manager IHK
Hm, ich glaube nicht, dass du hier viele Leute findest, die eine Ausbildung gemacht haben und dann noch so eine Weiterbildung. Für die meisten Fachinformatiker, die hier anfangen, ist wahrscheinlich eher das Studium eine Art Weiterbildung.

In jedem Fall trotzdem viel Erfolg, vielleicht findet sich ja doch jemand. :)

Maggo Meggl

Zuhörer

  • "Maggo Meggl" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Sep 10th 2010

3

Wednesday, September 15th 2010, 1:28pm

Weiterbildungen Interview

Hallo zusammen,
Ich bin in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Von meinen Vorgesetzten habe ich die Aufgabe bekommen mich mit dem Thema „Weiterbildungen“ auseinander zu setzen. Es stehen diese beiden zu Verfügung:
· Certified IT Systems Manager IHK
· Certified IT Business Manager IHK
Um genug Vorstellmaterial für meine Präsentation zu haben wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklären würde mit mir und einem anderen Auszubildenden über seine persönliche Weiterbildung in diesen zwei Kategorien zu sprechen. Das ganze wird wie ein Interview über Skype (Alternative TS2, TS3 oder auch andere diverse Messenger) ablaufen. Wir haben viele verschiedene Fragen zusammengestellt und würden uns echt freuen wenn wir jemanden finden würden der sich dafür bereit erklärt.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email auf meine Adresse.
marco.meckel@evosoft.com
MfG. Marco Meckel

[MOD] Neuen Thread gelöscht und Post hierher verschoben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schokoholic" (Sep 15th 2010, 1:37pm)