Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

DominionMADz

Junior Schreiberling

  • "DominionMADz" started this thread

Posts: 165

Date of registration: Feb 8th 2002

Location: SHG

1

Tuesday, October 5th 2010, 1:28pm

Algorithmisches Beweisen

Hallo zusammen,

gibt es für die Prüfung vielleicht eine Lerngruppe? Ich wäre daran nämlich sehr interessiert :)

mfg

Marco

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

2

Tuesday, October 5th 2010, 3:24pm

In Gruppe lernen ist leider nicht mein Ding. Wobei "Unterstützung" bei der Vorlesung wohl nicht schlecht wäre... er hat ja doch sehr an Beispielen und Übung gespart.

Da fällt mir ein: Kann mir jemand noch sagen, was in der letzten Vorlesung dran kam (ich glaub das war die im anderen Raum) ?

Edit: Okay...in der letzten Stunde war ich ja selber da :D Ich meinte die Vorlesung im anderen Raum.

This post has been edited 1 times, last edit by "Currywurst mit Pommes" (Oct 6th 2010, 11:09am)


DominionMADz

Junior Schreiberling

  • "DominionMADz" started this thread

Posts: 165

Date of registration: Feb 8th 2002

Location: SHG

3

Wednesday, October 6th 2010, 6:25pm

Joa, der Stoff ist ja schon recht trocken ;), aber ich denke dennoch machbar. Ich hab' noch ne Frage zum Umfang. Kommt der komplette Inhalt des Skriptes dran? An die letzten Sache habe ich keine Erinnerung mehr :(.

Bis dann

Greeny

Praktikant

  • "Greeny" is male

Posts: 6

Date of registration: Sep 16th 2009

Location: Hannover

Occupation: Student (Diplom Mathematik Studienrichtung Informatik, 7. Semester)

4

Tuesday, October 19th 2010, 1:39pm

Da eure Prüfung ja mittlerweile schon vorbei ist, wollte ich fragen, ob ihr mir evtl netterweise ein Prüfungsprotokoll eurer Prüfung geben könntet? Also eigentlich gehts nur darum zu wissen, was alles so drankam! Und wenn Beweise drankamen, wie tief man selbige erklären musste!

DominionMADz

Junior Schreiberling

  • "DominionMADz" started this thread

Posts: 165

Date of registration: Feb 8th 2002

Location: SHG

5

Tuesday, October 19th 2010, 11:14pm

Alles außer Beweise

Es kam alles außer die Beweise dran :D.

Viel Erfolg ;)