Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Don_Batisto

Unregistered

1

Friday, January 14th 2011, 9:45am

USB-Stick kaputt...

Leider ist mir vorgestern der USB-Stick, den wir am Anfang des Studiums bekommen haben, kaputt gegangen...

Ist mir runter gefallen und seitdem geht der iwie nich mehr an - kp was da los is -

Nun wollt ich ma fragen, wie ich an einen neuen Stick rankommen kann, da mir ansonsten nur mein uralter Mp3Player zur Verfügung steht...

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

2

Friday, January 14th 2011, 10:02am

Du koenntest versuchen, ganz nett im Rechenzentrum zu fragen ob sie noch welche haben.

Gurß
Kaos

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Don_Batisto

Unregistered

3

Friday, January 14th 2011, 11:46am

Ok, Email is raus ^^

matthiass

Trainee

  • "matthiass" is male

Posts: 117

Date of registration: Sep 30th 2009

4

Friday, January 14th 2011, 6:55pm

Quoted

Nun wollt ich ma fragen, wie ich an einen neuen Stick rankommen kann, da mir ansonsten nur mein uralter Mp3Player zur Verfügung steht...


Ansonsten könntest du auch, wie jeder andere normale Mensch, einen kaufen, und nicht ein Erstsemesterangebot wegschnorren. War ja schließlich Eigenverschulden. Bei Conrad z.B. ab 6,50 EUR.

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

5

Friday, January 14th 2011, 8:09pm

Quoted

Bei Conrad z.B. ab 6,50 EUR.


Die haben bestimmt auch eine höhere Geschwindigkeit. :D

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

6

Saturday, January 15th 2011, 11:23am

Nun wollt ich ma fragen, wie ich an einen neuen Stick rankommen kann, da mir ansonsten nur mein uralter Mp3Player zur Verfügung steht...
Kaufen? Ich meine, USB Sticks sind doch inzwischen Wegwerfware fürn Apple und n Dioxinei bekommt man das doch überall... *seufz*
Wenn Benni das jetzt lesen würde, gäb es gleich wieder ne Anspreche zu Student und Selbständigkeit undso :P :D
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Don_Batisto

Unregistered

7

Saturday, January 15th 2011, 6:10pm

Werd mich eh umschaun müssen ^^
Sind keine USB-Sticks da!

Ich hatte auch nur gefragt, weil einige andere Ersis mehr als 1 davon haben, deshalb dachte ich, könnte es ja sein,d ass für mich was abfällt