Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

0x90

Praktikant

  • "0x90" started this thread

Posts: 15

Date of registration: Oct 15th 2009

1

Thursday, January 20th 2011, 6:39pm

Analysis A vor der Klausur

Hallo,
ich konnte ausgerechnet heute nicht zur Analysis Vorlesung und wollte mal rumfragen, ob der Dozent irgendwas wichtiges zur Klausur gesagt hat.
mfg

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

2

Thursday, January 20th 2011, 11:25pm

Speziell zur Klausur eigentlich nicht. Nur, dass er sich aus der Sache "Taschenrechner ja-nein, Kofferklausur" usw. raushält (was natürlich nichts an den aktuellen Bestimmungen ändert).

Inhaltlich steht alles im Skript, Taylor-Entwicklung.

suey

M.Sc.

  • "suey" is female

Posts: 485

Date of registration: Sep 29th 2009

3

Thursday, January 20th 2011, 11:31pm

Speziell zur Klausur eigentlich nicht. Nur, dass er sich aus der Sache "Taschenrechner ja-nein, Kofferklausur" usw. raushält (was natürlich nichts an den aktuellen Bestimmungen ändert).

Inhaltlich steht alles im Skript, Taylor-Entwicklung.


Was genau meinst du mit Taylor-Entwicklung?

Kojack

Trainee

Posts: 97

Date of registration: Oct 10th 2006

4

Friday, January 21st 2011, 1:22pm

Ich weiß, hat zwar nicht wirklich was mit Ana A zu tun. Was mich jedoch wundert sind die Themen der Übungen von Ana B. Hat der Smoczyk inhaltlich was völlig anderes in seiner Vorlesung gemacht als Schrohe damals? Ich hab hier gerade Übungen über Mengen im R^2 und sowas hat schrohe nie gemacht. Kann mir jemand vielleicht mal die Themen der B-Vorlesung sagen oder vielleicht hat ja jemand ne digitalisierte Mitschrift von Ana B.
Niveau sieht von unten oft aus wie Arroganz

0x90

Praktikant

  • "0x90" started this thread

Posts: 15

Date of registration: Oct 15th 2009

5

Friday, January 21st 2011, 3:03pm

Speziell zur Klausur eigentlich nicht. Nur, dass er sich aus der Sache "Taschenrechner ja-nein, Kofferklausur" usw. raushält (was natürlich nichts an den aktuellen Bestimmungen ändert).

Inhaltlich steht alles im Skript, Taylor-Entwicklung.
Danke.
Jetzt noch eine Frage, die mir heute erst einfällt: Ist nächste Woche vor der Klausur noch eine Vorlesung?
Im Stud.IP ist nämlich eine eingetragen.

This post has been edited 1 times, last edit by "0x90" (Jan 21st 2011, 3:03pm)


epix

Junior Schreiberling

  • "epix" is male

Posts: 191

Date of registration: Sep 28th 2009

Location: Hannover

6

Friday, January 21st 2011, 3:05pm

Hmm ich hab zwar keine Mitschrift oÄ aber die alte Seite zur Übung ist noch online... http://www.diffgeo.uni-hannover.de/~murygin/
In der Klausurvorbereitung siehst du ja ganz gut welche Themen bei Smoczyk dran kamen :)

suey

M.Sc.

  • "suey" is female

Posts: 485

Date of registration: Sep 29th 2009

7

Friday, January 21st 2011, 3:50pm

Speziell zur Klausur eigentlich nicht. Nur, dass er sich aus der Sache "Taschenrechner ja-nein, Kofferklausur" usw. raushält (was natürlich nichts an den aktuellen Bestimmungen ändert).

Inhaltlich steht alles im Skript, Taylor-Entwicklung.
Danke.
Jetzt noch eine Frage, die mir heute erst einfällt: Ist nächste Woche vor der Klausur noch eine Vorlesung?
Im Stud.IP ist nämlich eine eingetragen.


Würde ich für sehr unwahrscheinlich halten. Neuen Stoff kann er nicht mehr behandeln, und eine Vorlesung dient ja (eigentlich) nicht zur Wiederholung... ich weiß es nicht, aber 2 Stunden vor Klausurbeginn wird zu 99% keine Vorlesung mehr sein ;)

Edit: ..naja, außer er fängt mit neuen Themen für Ana B an... aber glaube ich wie gesagt nicht. Frag am besten Dienstag in der Übung nach.

This post has been edited 1 times, last edit by "suey" (Jan 21st 2011, 3:50pm)