Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

21

Tuesday, November 19th 2002, 2:03pm

Quoted

Original von Puck
Solange man sowas deutlich als Zitat hervorhebt und die Quelle nennt hat man da m.E. nach rechtlich nichts zu befürchten. Mich hat z.B. noch kein Mitarbeiter von MS, Wizkid, Fanpro oder diversen Computerzeitschriften deswegen angesprochen und da verkehren einige auf unserem Board.


Nochmal zum Mitmeißeln: Eine Volltextkopie (inklusive Hotlinken von Bildern!!!) eines Artikels in einem Forum ist äh-bäh. Sowas hat hier nicht zu passieren. Schließlich sind wir als die Fachschaft verantwortlich, wenn es wirklich mal Probleme gibt - und wir können dann den Ärger ausbaden. Da das ganze hier eine freiwillige Veranstaltung von uns für Euch ist, finde ich es etwas vermessen, diese Regel öffentlich unterminieren zu wollen.

--ck
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

22

Tuesday, November 19th 2002, 4:27pm

Ok, euer Board, eure Regeln, dagegen hat ja auch keiner was gesagt.

Nur dann schreibt sowas bitte in die Nutzungsbedingungen rein. Oder in ein entsprechendes Topic. Schliesslich kann man sowas nicht richen.

Auserdem wollte ich euch nicht unterminieren. Meine Aussage war ein persönlicher Erfahrungsbericht. Oder hab ich da irgendwo dazu aufgerufen, eure Regeln jetzt völlig zu ignorieren? Nein.

Ich finde es etwas vermessen, hier gleich mit solchen Vorwürfen um sich zu werfen.
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

23

Tuesday, November 19th 2002, 4:33pm

Lieber Puck,

es ist jetzt gut. Abysynth hat auf eine offensichtlich illegale Handlung hingewiesen. Es ist offensichtlich, dass sowas hier nicht erlaubt ist; darauf muss nicht extra hingewiesen werden.

Halte dich bitte ab jetzt mit deinen Äußerungen zurück. Deine offensichtliche Undankbarkeit gegenüber allem, was von anderen Personen inkl. höheren Semestern für alle Studierenden inkl. dir getan wird, stößt hier so einigen Leuten auf.

Ich betrachte die Diskussion hiermit als abgeschlossen.

-phil
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

24

Tuesday, November 19th 2002, 6:49pm

Ok, für mich ebenfalls. Keine Kommentare mehr zu diesem oder ähnlich gelagerten Themen von meiner Seite.
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

25

Thursday, November 21st 2002, 4:43pm

Hannover und eine schöne stadt

zurück zum Thema.

heute inne Bahn, am Waterloo stieg ein richtig irrer aus.
Seine äusserungen waren wirklich nett *kotz*

"Ein guter Hannoveranner ist ein toter Hannoveranner" und irgendwas vom Amis blubberte er herum.

langsam hab ich keine Lust mehr Bahnzufahren wenn solche Leute frei herum laufen.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

26

Thursday, November 21st 2002, 6:30pm

Quoted

Original von KreiS
langsam hab ich keine Lust mehr Bahnzufahren wenn solche Leute frei herum laufen.


Solange sie nur herum laufen und vor sich hin reden und ihren Wahnsinn nicht in die Tat umsetzen (und das tun sicherlich die wenigsten), mache ich mir keine Sorgen. Doch es ist bedenklich, dass derart schlechte Gedanken in manchen Köpfen sind. :(

Mit den Gedanken fängt alles an. Die richtigen Gedanken können viel Unheil abwenden.

Die von dir beschriebene Person zählte sicherlich zu denjenigen, die unser Mitleid verdient hätten, weil sie so verfehlt sind. :(
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

27

Thursday, November 21st 2002, 9:10pm

Quoted

Original von migu

Quoted

Original von KreiS
langsam hab ich keine Lust mehr Bahnzufahren wenn solche Leute frei herum laufen.


Solange sie nur herum laufen und vor sich hin reden und ihren Wahnsinn nicht in die Tat umsetzen (und das tun sicherlich die wenigsten), mache ich mir keine Sorgen. Doch es ist bedenklich, dass derart schlechte Gedanken in manchen Köpfen sind. :(

Mit den Gedanken fängt alles an. Die richtigen Gedanken können viel Unheil abwenden.

Die von dir beschriebene Person zählte sicherlich zu denjenigen, die unser Mitleid verdient hätten, weil sie so verfehlt sind. :(

Ich glaub kaum das es so eine verfehlte Person ist, eher die sich nach dem nähsten "Terror" Anschlag ermuntigt fühlen wird auch etwas in Hannover zu machen und viele Menschen in den Tot zu reissen. hab inne Bahn geschaut ob nicht da irgend ne Tasche lag oder so!
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"