Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male
  • "Puck" started this thread

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

1

Saturday, November 16th 2002, 8:33pm

[UbiCampus] Ubi Campus... Muss jetzt alles zakzak gehen?

Moin,

ich hab heute mal endlich Zeit gefunden die Ubicampus Seite in aller Ruhe durchzulesen.

Kann es sein, das die ganze Sache jetzt recht fix übers Knie gebrochen wird?

Ich meine Notebooks bestellt bis zum 9. Dezember?
Vorher hieß es Januar/Februar.

Und wenn ich diesen Vertrag und die Angebote sehe denk ich mir auch, wer hat die den bitte ausgearbeitet.

Ich weiß ja nicht wie Ihre das alle seht, aber noch nicht mal 3 Wochen sind reichlich kurz um mal so eben 1.500,-- Euro aufzutreiben (abgesehen vielleicht von einem Kredit - viel Spaß, euer Bankberater wird euch nur anlachen, wenn Ihr Geld für ein Notebook leihen wollt)

Abgesehen davon haben die wenigsten Ausländischen Studenten in Deutschland eine Chance auf so einen Kredit. Und nicht jeder Studi ist sponsored by Daddy.

Die meisten Erstsemester mit dehnen ich bis jetzt gesprochen haben sehen das ähnlich. Eine ganze Ecke kann das benötigte Geld auch nicht so mit einmal besorgen.

Wie gesagt, das ist jetzt wieder so ein Schuss aus der Hüfte bei dem eine ganze Ecke leute auf der Strecke liegen bleiben werden. Mein Tip: Schonmal einen Platz im alternativen Hörsaal vorbestellen, die könnten eventuell knap werden.

Greetings
Puck
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

2