Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male
  • "Puck" started this thread

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

41

Sunday, November 17th 2002, 4:39pm

Ok, ich gebe zu es gibt löblich ausnahmen von der Regel.
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

42

Sunday, November 17th 2002, 5:11pm

ich versteh die ganze diskussion auch nicht so ganz. ich finde es hammergeil was die höhersems für uns machen. hätte ich nie erwartet wenn ich so an die gute alte schulzeit zurückblicke. und diese diskussion hier eskalliert irgendwie...locker bleiben abwarten, wenns einem zusagt dann mitmachen sonst sein lassen.

btw: dann kann ich das ja gleich ma nutzen um mich bei den ganzen leuten zu bedanken die uns so gut betreuen, z.B. wären da zu nennen: cowhen, joahim, phil, migu, und viele mehr!!!

irgendwie wirkt das als würde ich schleimen LOL
nee, im erst, ich finds echt cool :))
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

43

Sunday, November 17th 2002, 5:35pm

genau, aus meiner sicht sind hier ein paar leute ziemlich überdreht..