Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male
  • "Puck" started this thread

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

1

Saturday, November 16th 2002, 11:48pm

Hot or Not

Mal so ne kurze Befragung, welchen Prof/Übungsleiter Ihr i.O. findet und wen Ihr für schlecht haltet.

Also meiner bescheidenen Meinung nach sind

<b>[EDIT DES ADMINISTRATORS... -> Solche Beiträge sind hier nicht angebracht. Bewertungen bitte an die Dozenten oder in Form von konstruktiver (!) Kritik in den Bewertungsbögen.]</b>
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Sunday, November 17th 2002, 3:05pm

Halte ich nicht gerade für die feine Art, hier öffentlich über die Persönlichkeit und der Vorlesungsstil von Dozenten und Übungsleitern zu diskutieren.

Lob kann man hier natürlich gerne äußern, aber in Abwesenheit der betreffenden Personen (da die Dozenten und Übungsleiter hier sicherlich nicht regelmäßig mitlesen, kann man durchaus von Abwesenheit sprechen) öffentlich(!) Kritik zu üben, halte ich für unfair. Wenn ihr ein Problem mit den Leuten habt, dann solltet ihr das IMHO unter euch diskutieren und die betreffende Person darauf ansprechen. Konstruktiver (und vor allem sachlicher!) Kritik steht meiner bisherigen Erfahrung nach keiner der Dozenten ablehnend gegenüber.

Wäre für uns sicherlich auch nicht so lustig, wenn sich die Dozenten in einem öffentlichen Forum über die Studenten an der Uni Hannover beschweren ...
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male
  • "Puck" started this thread

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

3

Monday, November 18th 2002, 10:56am

Welche Bewertungsbögen bitte?
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


Tims

Praktikant

Posts: 12

Date of registration: Dec 11th 2001

4

Monday, November 18th 2002, 11:24am

Die du am Ende des Semesters bekommst!
Musst schon warten!