Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female
  • "ice-cream" started this thread

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

1

Friday, April 8th 2011, 5:48pm

2.tes Studiumfach Mathematik?

Hallo,
ich bin Informatik Studentin und mittlerweile im 4 semester. Ich möchte jetzt als 2.tes Fach Mathematik wählen und von da aus meine Java-Prüfung absolvieren bzw noch andere Prüfungen.
Wir ihr wisst haben die Mathematiker Freiversuche bei Java zum Beispiel. Das ist doch alles Legitim oder einfach über Mathematik die Prüfung absolvieren und anerkennen lassen über Informatik.Ihr wisst schon was ich meine :D

jbr

Unregistered

2

Friday, April 8th 2011, 6:00pm

Möchtest du das als Nebenfach wählen oder ein Zweitstudium B. Sc. Mathematik aufnehmen ?

Skuld

Erfahrener Schreiberling

  • "Skuld" is male

Posts: 344

Date of registration: Oct 2nd 2007

Occupation: Student

3

Friday, April 8th 2011, 6:04pm

Ist es nicht weniger Aufwand, ein Semester vernünftig für Java zu lernen anstatt die Zeit dafür aufzuwenden, sich für einen anderen Studiengang zu bewerben, den Papierkram zu erledigen um das dann darüber (evtl. mit Freiversuchen) hinbekommen zu versuchen...?
Hello, IT, have you tried turning it off and on again?

Wo schlafen Schmetterlinge eigentlich?

ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female
  • "ice-cream" started this thread

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

4

Friday, April 8th 2011, 6:15pm

Möchtest du das als Nebenfach wählen oder ein Zweitstudium B. Sc. Mathematik aufnehmen ?

als Zweitstudium...

ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female
  • "ice-cream" started this thread

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

5

Friday, April 8th 2011, 6:16pm