Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Slaver

Zuhörer

  • "Slaver" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Jul 7th 2011

1

Thursday, July 7th 2011, 11:23pm

Experiment zu Computer- und Videospielen

Hallo,
ich
studiere Medienwissenschaften und bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben. Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich ein Experiment zum Thema "Computer- und Videospiele" durch. Es besteht aus 3 Teilen: einer kurzen Online-Umfrage (~5min), einem praktischen Teil (~10-15 min), der an der Fakultät für Informatik (Appelstr. 4) stattfindet, und einer weiteren Online-Umfrage (~5min). Der praktische Teil findet nächste Woche vom 13.07 bis zum 16.07 statt, ggf. noch an einem weiteren Tag. Wenn du also Zeit und Lust hast bei dem Experiment mitzumachen, schicke bitte eine E-Mail an experiment.sn@web.de. In dem Betreff gebe bitte die Zeitspanne an, in der du an dem praktischen Teil des Experiments teilnehmen kannst (z.B. Donnerstag 12.15-12.30 Uhr; jeden Tag 10.30-11.00 Uhr etc.). Anschließend bekommst du von mir eine E-Mail mit dem Link zu der ersten Online-Umfrage und dem Termin für den praktischen Teil des Experiments.
Unter allen Teilnehmern werden 2 Amazon-Gutscheine im Wert von je 25€ verlost.
Selbstverständlich kannst du diese Anfrage auch an deine Freunde weiterleiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
Gruß Slawa

This post has been edited 2 times, last edit by "Slaver" (Jul 8th 2011, 12:04pm)