Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Hassan

Zuhörer

  • "Hassan" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Aug 8th 2011

1

Monday, August 8th 2011, 9:00pm

Suche nach exzessiven Spielern von Computerspielen vom First-Person-Shooter-Typ.

Hallo,

ich suche für eine Studie, die sich mit Wirkungen exzessiven Spielens gewalthaltiger Computerspiele auf die emotionale Befindlichkeit und das Sozialverhalten der Konsumenten im Alltag beschäftigt, nach weiteren Probanden.

Es werden junge Männer im Alter von 18 bis etwa 30 Jahren gesucht, die seit mindestens zwei Jahren durchschnittlich mindestens 4 Stunden am Tag Computerspiele wie „Counter Strike“ oder ähnliche nutzen

Die Probanden haben dann die Aufgabe, Fragenbögen mit einem Zeitaufwand von etwa 1,5 Stunden auszufüllen. Als Gegenleistung bekommen die Probanden eine Aufwandentschädigung.

Selbstverständlich werden die Datenschutzbestimmungen gehalten und alles nur solange archiviert, wie die Studie läuft.

Ich bitten alle Interessenten um möglichst schnelle Kontaktaufnahme. Meine E-Mail-Adresse lautet: Khalid.Hassan@stud.mh-hannover.de.

Danke für die Unterstützung



Khalid Hassan

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

2

Monday, August 8th 2011, 9:41pm

Ich fürchte da wirst du im Informatikerforum nicht glücklich.
Ich würde dir empfehlen professionelle Spieler anzusprechen, es gibt ja ne ganze Reihe Teams in Deutschland, auch mit Nachwuchs, der auch viel 'trainiert'.

Viel Erfolg!

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

MaxKoch

Trainee

Posts: 85

Date of registration: Oct 3rd 2008

3

Tuesday, August 9th 2011, 11:12am

Immer diese Vorurteile gegen Informatiker....

Dezi

Praktikant

Posts: 16

Date of registration: Jul 14th 2011

4

Tuesday, August 9th 2011, 11:27am

Einfach mal bei der ESL o.Ä. gucken?.. ;)