Sie sind nicht angemeldet.

Hassan

Zuhörer

• »Hassan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 08.08.2011

1

08.08.2011, 21:00

Suche nach exzessiven Spielern von Computerspielen vom First-Person-Shooter-Typ.

Hallo,

ich suche für eine Studie, die sich mit Wirkungen exzessiven Spielens gewalthaltiger Computerspiele auf die emotionale Befindlichkeit und das Sozialverhalten der Konsumenten im Alltag beschäftigt, nach weiteren Probanden.

Es werden junge Männer im Alter von 18 bis etwa 30 Jahren gesucht, die seit mindestens zwei Jahren durchschnittlich mindestens 4 Stunden am Tag Computerspiele wie „Counter Strike“ oder ähnliche nutzen

Die Probanden haben dann die Aufgabe, Fragenbögen mit einem Zeitaufwand von etwa 1,5 Stunden auszufüllen. Als Gegenleistung bekommen die Probanden eine Aufwandentschädigung.

Selbstverständlich werden die Datenschutzbestimmungen gehalten und alles nur solange archiviert, wie die Studie läuft.

Ich bitten alle Interessenten um möglichst schnelle Kontaktaufnahme. Meine E-Mail-Adresse lautet: Khalid.Hassan@stud.mh-hannover.de.

Danke für die Unterstützung

Khalid Hassan

Rick

Mädchen

• »Rick« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.03.2004

Beruf: Forentroll

2

08.08.2011, 21:41

Ich fürchte da wirst du im Informatikerforum nicht glücklich.
Ich würde dir empfehlen professionelle Spieler anzusprechen, es gibt ja ne ganze Reihe Teams in Deutschland, auch mit Nachwuchs, der auch viel 'trainiert'.

Viel Erfolg!

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

MaxKoch

Trainee

Registrierungsdatum: 03.10.2008

3

09.08.2011, 11:12

Immer diese Vorurteile gegen Informatiker....

Dezi

Praktikant

Registrierungsdatum: 14.07.2011

4

09.08.2011, 11:27

Einfach mal bei der ESL o.Ä. gucken?.. ;)