Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

jbr

Unregistered

1

Thursday, September 22nd 2011, 10:21pm

Helfer für die Orientierungseinheiten 2011

Hey liebe Studenten,

wie jedes Jahr brauchen wir auch dieses Semester wieder ein paar Helfer, um bei der Bespaßung der Erstsemester zu helfen. Das ganze ist relativ wenig Aufwand für euch (einfach nur da sein und tun was man euch sagt, Sachen schleppen oder so) und macht auch noch Spaß, man lernt eine Menge neuer Leute kennen, und kann dabei auch noch anderen helfen. Alles in allem also eine super Sache.

Falls Du Lust hast, uns an irgend einem Tag in den Wochen vom 26.9. bis zum 7.10. zu unterstützen, schreib mir am besten per privater Nachricht oder E-Mail, wann du Zeit hast.

Wir brauchen vor allem noch Helfer für die folgenden Termine:

Mo 26.9. - 12:15 Erstsemester zum gemeinsamen Mensaessen abholen.

Di. 27.9. - 15:15 Campusführung

Fr. 30.9. - 12:00 Campusrallye (Auswertung der Bögen) und 9:45 Ausgabe der Aufgabenblätter

Mi 5.10. - 12:00 Informatik-Rallye (Aufbau, Spielbetreung und Grillen)

Weitere, unverbindliche Termine für alle, die Lust haben:
Jeden Tag ab ca. 12 Uhr Mittagessen in der Mensa mit den Erstsemestern
Montag 3.10. ab 13:30: Stadtführung (falls sich genug Leute anmelden) Start vor dem Schloss

Schöne Grüße,
Jons

jbr

Unregistered

2

Saturday, October 1st 2011, 11:15pm

bump Wir brauchen dringend noch Helfer für Mittwoch ... bitte meldet euch !

GentleGiant

Hamster Inside(R)

  • "GentleGiant" is male

Posts: 283

Date of registration: Oct 3rd 2006

Location: Bad Oeynhausen

Occupation: Software-Entwickler bei Diamant Software

3

Monday, October 3rd 2011, 8:49pm

Werde am Mittwoch wohl das Grillen fotografieren. Wo findet das denn statt? Ich kann nachmittags dann wohl auch mit nem Auto aushelfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "GentleGiant" (Oct 3rd 2011, 8:50pm)


suey

M.Sc.

  • "suey" is female

Posts: 485

Date of registration: Sep 29th 2009

4

Monday, October 3rd 2011, 11:41pm

Werde am Mittwoch wohl das Grillen fotografieren. Wo findet das denn statt? Ich kann nachmittags dann wohl auch mit nem Auto aushelfen.

Grillen findet beim e001-Eingang statt. :) Werde meine Kamera auch dabei haben. Können ja eine bei der Klamottenkette (<3) postieren und eine frei rumlaufend, oder so.