Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Emma

Mädchen

  • "Emma" is female

Posts: 40

Date of registration: Oct 7th 2011

61

Sunday, October 9th 2011, 5:17pm

*smile*
Nochmal ganz kurz OT: Danke für die lieben Worte! Es ist schön wieder hier zu sein. Das OE-Grillen war sehr lustig, dank dem Fachrat, den "Alten Hasen", den goldigen Ersies und ein paar charmanten Jungs aus dem 5.Semester hatte ich so viel Spaß wie schon sehr lange nicht mehr an der Uni. :-*

@Bastian Danke für den Link, HANNOVERmobil kannte ich ja gar nicht.

Vielleicht sollte jemand die ganzen Links lieber in einen eigenen Thread schieben, irgendwie stellt sich hier jetzt keiner mehr vor... ;)


EDIT: Um dem Posting noch einen tieferen Sinn zu geben, hier ein Partytipp für kommenden Donnerstag: NAWI wär's?! Semesteranfangsparty in der Faust!Hingehen, wird super!

This post has been edited 1 times, last edit by "Emma" (Oct 9th 2011, 5:32pm)


  • "SIMPSON" is male

Posts: 88

Date of registration: Oct 15th 2010

Location: Hannover

62

Sunday, October 9th 2011, 10:27pm

Und am MI MHH-Party. (:

Daniel_

Zuhörer

Posts: 3

Date of registration: Oct 10th 2011

63

Monday, October 10th 2011, 11:02pm

Jetzt hab ich auch den Weg ins Forum gefunden!
Das haben Jons und Matthias ja so sehr angepriesen. Bisher hälts aber, was versprochen wurde ^^

Ich bin Daniel Krüger, 20 Jahre alt, zur Zeit wohne ich in Celle (werde demnächst aber nach Hannover ziehen) und habe den Großteil meines Lebens bisher im Kreis Peine (genauer: Wipshausen) verbracht. In Peine hab ich auch mein Abi gemacht. Viel spannendes gibts auch sonst nicht über mich zu erzählen.. Naja, ich höre und mache gerne Musik (Gitarre) und spiele Volleyball.

Das wars dann auch schon ^^

Gruß,
Daniel

Adro

Praktikant

Posts: 16

Date of registration: Feb 18th 2011

64

Tuesday, October 11th 2011, 3:02pm

Hey,

ich bin Adrian, 25 Jahre alt und wohne in Celle. Ich Spiele gerne Basketball und Fußball, Feiern macht mir auch spaß :thumbsup: . Meinen Bachelor habe ich nicht an der Uni Hannover gemacht, sondern in Braunschweig.
Ich habe zum Sommersemester 2011 mein Master Studium an der Uni angefangen. Da es zum SS2011 leider keine Vorstellungsrunde gab ;( , stelle ich mich nun vor :D . Haben leider auch die tolle Rally verpasst, was mich ziemlich ärgert :cursing: . Naja, viel mehr gibs nicht zu erzählen...


Viele Grüße,

Adrian

PS: Kommen den viele von euch zur Fachschaftssitzung?

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

65

Tuesday, October 11th 2011, 3:48pm

Daniel macht mir Angst. Gleiche Hobbies UND MEIN UNTERSTRICH!!!!!!!!!!! im irc ist der aber geschützt!!
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

vogelj

Yahniggck Pføgæhl

  • "vogelj" is male

Posts: 107

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Hannover, Nordstadt

66

Tuesday, October 11th 2011, 3:52pm

*Fachratssitzung - SCNR

Also ich werde dort sein.

Eig. ist dieser Thread aber eher für Bachelor Voll-Ersies gedacht ;)
Bei der Rallye hättest du aber trotzdem mitmachen dürfen glaube ich.

Ich dachte zudem immer man könnte nur Theoretische Informatik in Braunschweig machen oder sowas. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung

ViperX

Praktikant

Posts: 9

Date of registration: Oct 19th 2011

67

Wednesday, October 19th 2011, 10:22am

Joa....ich sitze hier grad in der ersten Scheme Übung und wir haben nix mehr zu tun und wir sollten uns hier anmelden :D
Also bin ich hier :D
Ich bin Christoph, 19 Jahre jung und bin jetzt Ersie. Ich bin auch öfters im IRC unterwegs mit den Namen Chris19 oder jetzt neu ViperX.
Joa...das wars erstmal von mir :D

Man liest sich!!

  • "Schokoholic" is male
  • "Schokoholic" started this thread

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

68

Wednesday, October 19th 2011, 10:29am

Ich bin Christoph, 19 Jahre jung und bin jetzt Ersie. Ich bin auch öfters im IRC unterwegs mit den Namen Chris19 oder jetzt neu ViperX.

Na dann: /join #inf ;)

ViperX

Praktikant

Posts: 9

Date of registration: Oct 19th 2011

69

Wednesday, October 19th 2011, 10:33am

Da bin ich auch schon drin :D...da bin ich die ganze Zeit :D