Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

AlexL

Junior Schreiberling

  • "AlexL" is male
  • "AlexL" started this thread

Posts: 222

Date of registration: Feb 10th 2008

Location: Walsrode

Occupation: Master Informatik

1

Friday, October 7th 2011, 8:38pm

Ad Hoc and Sensor Wireless Networks ohne die Vorlesung zu besuchen?

Hi,

ich habe zu dem Termin (Di 14-16 Uhr) leider noch 3 andere Veranstaltungen und da Übungen in der Regel wichtiger sind (was Anwesenheit angeht) werde ich es vermutlich nicht zur Vorlesung schaffen.
(Ja, ich weiß, Übungen werden oft verschoben, aber dass alle 3 verschoben werden ist dann doch eher unwahrscheinlich).

Also zur Frage: geht's (realistisch, ohne erheblichen Mehraufwand) nach Script zu lernen? Vorausgesetzt es gibt eins!

Danke,
Alex

hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

2

Friday, October 7th 2011, 11:13pm

Ist machbar. Dir sollte aber klar sein, dass die Vorlesung auf Englisch sein wird (war sie zumindest letztes Mal). Vielleicht solltest Du aber ab und zu mal rein schauen.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

AlexL

Junior Schreiberling

  • "AlexL" is male
  • "AlexL" started this thread

Posts: 222

Date of registration: Feb 10th 2008

Location: Walsrode

Occupation: Master Informatik

3

Saturday, October 8th 2011, 10:46am

Joa wenn das nicht alles parallel wäre würde ich auch immer hingehen, aber soll nicht sein.
Hab eh schon alle Fächer genommen die in meinen Bereichen im lvk drin sind... und dann sind paar auch noch Gleichzeitig :(
Naja mal schaun, wird schon.