Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female
  • "ice-cream" started this thread

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

1

Tuesday, October 11th 2011, 12:25pm

Gibt es zwei Vorlesungen Datenstrukturen von Algorithmen?

Laut Stud IP ist die Vorlesung Donnerstags von 10-12 Uhr...
Aber hier sieht man http://www.et-inf.uni-hannover.de/filead…r_WiSe_1112.pdf das es Dienstag ist irgendwie bin jetzt verwirrt...

This post has been edited 1 times, last edit by "ice-cream" (Oct 11th 2011, 12:26pm) with the following reason: Sorry hab mich verlesen...bitte closen


2

Tuesday, October 11th 2011, 12:44pm

Dienstag ist eine Übung, keine Vorlesung im Stundenplan eingetragen. Donnerstag die Vorlesung um 14-16 Uhr.
Übrigens ist das der TI-Stundenplan.
http://www.et-inf.uni-hannover.de/inf-le…staltungen.html da findeste den für Informatiker.
Achja und übrigens steht im Studip: Donnerstag: 14:00 - 16:00 (ab 13.10.2011) für die Vorlesung
٩(͡๏̯͡๏)۶

This post has been edited 2 times, last edit by "Jasinai" (Oct 11th 2011, 12:49pm)


Pudge

Trainee

  • "Pudge" is male

Posts: 84

Date of registration: Oct 13th 2010

Location: Hannover

3

Thursday, October 20th 2011, 3:08pm

wo wir grad beim thema sind, hat einer der ältere semester zufällig noch alte Datenstrukturenklausuren rumliegen, wäre evtl. mal ganz interessant zu gucken, wie eine solche Prüfung evtl. aufgebaut ist =)
Dumm ist, wer dummes tut :sleeping:

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

4

Thursday, October 20th 2011, 10:23pm

Wenn du nach alten Klausuren suchst, solltest du darauf achten, dass die Vorlesung immer abwechselnd von Prof. Wolter und Prof. Lipeck gehalten wird. Die entsprechenden Prüfungen unterscheiden sich nämlich teilweise im Schwierigkeitsgrad (subjektiver Eindruck). Außerdem gibt Herr Lipeck soweit ich weiß ungern alte Klausuren raus, von Herrn Wolter gibt es aber wohl irgendwo welche. Ich selbst habe leider keine.