Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

dali88

Praktikant

  • "dali88" started this thread

Posts: 21

Date of registration: Oct 31st 2011

1

Thursday, November 24th 2011, 1:03pm

scheme übung 5

ich brauche bitte übung 5 von scheme, ich muss die ganze woche voll arbeiten und ich hatte keine zeit zu machen , und heute soll ich das schicken, :(
danke

Hausaufgaben kopieren könnt ihr gerne offline, aber nicht hier.
Gruß, Schokoholic

This post has been edited 2 times, last edit by "Schokoholic" (Nov 24th 2011, 3:57pm)


SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

2

Thursday, November 24th 2011, 2:36pm

Findest du das nicht etwas dreist?

dali88

Praktikant

  • "dali88" started this thread

Posts: 21

Date of registration: Oct 31st 2011

3

Thursday, November 24th 2011, 3:05pm

ja , kann sein , aber kann auch passieren

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

4

Thursday, November 24th 2011, 4:02pm

Wenn du kopierte Lösungen abgibst, kannst du dir das auch gleich sparen, aus folgenden Gründen:
  • Wenn du die Lösung nicht selbst geschrieben und verstanden hast, bekommst du sowieso keine Punkte.
  • Du brauchst insgesamt nur 50% der Punkte, das heißt ein Übungsblatt nicht abzugeben ist nicht schlimm.
  • Und am wichtigsten: du lernst viel mehr, wenn du die Übung selbst programmierst, auch wenn der Abgabetermin schon vorbei ist. Wenn du dir nur den Quelltext von jemand anderem durchliest und versuchst, den zu verstehen, lernst du dabei nichts, was dir dabei hilft, später die Abschlussprüfung zu bestehen. Da bist du nämlich auf dich allein gestellt.
Gruß,
Fritz

Pudge

Trainee

  • "Pudge" is male

Posts: 84

Date of registration: Oct 13th 2010

Location: Hannover

5

Thursday, November 24th 2011, 7:02pm

mach die übung doch einfach selbst, abschicken musst du das doch auch erst bis 9.00 morgen früh glaub ich, und mehr als 2 std brauch man für das übungsblatt nicht
Dumm ist, wer dummes tut :sleeping: