Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Ozz

Trainee

  • "Ozz" is male
  • "Ozz" started this thread

Posts: 102

Date of registration: Oct 19th 2010

1

Thursday, December 1st 2011, 2:34pm

HW-Praktikum: Miniprojekt

Aye, aye!
Da wir im Moment eine 6er-Gruppe bilden, haben wir uns gedacht, dass wir uns in ein 4er- und 2er-Team aufspalten, da es wohl einfacher ist eine frei 2er Gruppe zu finden, als 2 einzelne Leute.
Folglich sind wir auf der Suche nach einer 2er-Gruppe, die mit uns ein Miniprojekt durchführen will. Wir sind mit allen Versuchen durch. Welches Projekt gemacht wird, ist eig. egal... vllt nicht unbedingt die Service-Roboter, aber da kann man sich auch einfach mal einigen ;)

Falls Interesse besteht, bitte melden! ;) Entweder hier oder per PN.
Arrr!!! :evil:

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

2

Saturday, December 10th 2011, 9:33pm

Nachdem obige Gruppe mit ihrer Suche bereits erfolgreich war, möchte ich mich hier einmal anschließen:

Mein Projektpartner und ich suchen derzeit auch noch eine Zweiergruppe für das Miniprojekt. Die Zweiergruppe, mit der wir gerne weitergemacht hätten, ist uns leider durch die Versuche abhanden gekommen.

Für das Miniprojekt würden wir folgende Wunschreihenfolge angeben wollen, wären dabei aber auch kompromissbereit: 1. Minimax, 2. FPGA, 3. Oszilloskop und 4. Roboter