Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

MaxKoch

Trainee

  • "MaxKoch" started this thread

Posts: 85

Date of registration: Oct 3rd 2008

1

Friday, January 20th 2012, 6:31pm

Neuer Transponder?

Hallo,
ich hab meinen Transponder verloren :( .... naja dafür hinterlegt man ja die Kaution....
Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen beantragen kann und was ich dazu tun muss?
Danke.
lg

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Friday, January 20th 2012, 7:03pm

Ich denke bezüglich Transpondern solltest du dich an Frau Vais wenden, die auch im ersten Semester immer die Transponderausgabe macht. Die hat alle Unterlagen, wie z.B. die Transpondernummer, und kann dir glaub ich auch einen neuen Transponder geben. Du musst natürlich nochmal Pfand dafür bezahlen.

Auf jeden Fall solltest du (oder Frau Vais) dafür sorgen, dass der Transponder gesperrt wird und nicht von einem eventuellen Finder für Einbrüche benutzt werden kann. Wenn du Schließberechtigungen in der Appelstr. 4 oder im Hochhaus oder im Informatikerkeller hattest, könntest du z.B. Herrn Wiege vom IMS eine Mail schreiben. Fürs Hauptgebäude ist Herr Hartmann zuständig.

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

3

Friday, January 20th 2012, 7:17pm

Da Fr. Vais momentan krank ist, würde ich mich generell an Hr. Hartmann wenden, denn der ist auch der Herr über die komplette Schließanlage der ganzen Uni Hannover. Der kann dir auf jeden Fall sagen, wie's weitergeht.
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

alina_m

Technische Informatik

Posts: 17

Date of registration: Oct 11th 2010

4

Friday, January 20th 2012, 9:37pm

Fr. Vais ist ab Montag wieder da :)