Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Advialance

Zuhörer

  • "Advialance" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Feb 17th 2012

1

Friday, February 17th 2012, 3:33pm

Netze und Protokolle

Hallo,
wollte mal gerne wissen ob hier vielleicht jemand Altklausuren oder Übungsaufgaben für Netze und Protokolle hat die er zur Verfügung stellen könnte.

Toobles

Unregistered

2

Friday, February 17th 2012, 5:30pm

Es gibt doch die Unterlagen zu den Übungen in StudIP. Die sind aus meiner Sicht eine gute Orientierung hinsichtlich der Fragen, die einen in der Klausur erwarten.

Pudge

Trainee

  • "Pudge" is male

Posts: 84

Date of registration: Oct 13th 2010

Location: Hannover

3

Saturday, February 18th 2012, 9:14pm

Die Übungen sind doch nur Zusammenfassungen der Vorlesung mit max. 5 Fragen, deswegen auch von mir nochmal die Frage an jemanden der das schon geschrieben hat, reicht es als Vorbereitung wenn ich die Fragen aus den Übungen + die Repititionen kann, oder sollte ich mir auch verschiedene Grafiken anguggen um die evtl beschriften zu können?
Dumm ist, wer dummes tut :sleeping:

Toobles

Unregistered

4

Saturday, February 18th 2012, 11:00pm

Deswegen schrieb ich ja auch, dass die Fragen als Orientierung dienen können. Dran kam aber Stoff aus allen Bereichen des Skriptes. Zum Beispiel war der Baum mit den verschiedenen MAC-Zugriffsmodi gegeben und man sollte fehlende Knoten/Blätter ausfüllen. Übungen und Repetitorium alleine reicht da nicht aus.