Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

kiLLroy

Alter Hase

  • "kiLLroy" is male
  • "kiLLroy" started this thread

Posts: 436

Date of registration: Apr 21st 2008

Location: Hannover

Occupation: CTO

1

Sunday, June 3rd 2012, 4:26pm

Jons' Beerdigung

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

Jons' Beerdigung wird am Freitag, den 8.6. um 13 Uhr, auf dem Friedhof in Bakede (am Deister) statt finden. Im Anschluss laden die Eltern alle Anwesenden in das Berggasthaus "Ziegenbuche" bei Bad Münder ein. Jons' Mutter möchte gerne, dass seine Freundinnen und Freunde aus dem Studium daran teilnehmen können. Zu diesem Zweck tragen wir gerade eine Liste mit Namen und Mail-Adressen zusammen, die dann weiter gereicht wird.

Alle, die sich angesprochen fühlen möchte ich bitten, mir möglichst sofort eine PN mit eurem Namen und einer Mail-Adresse, unter der ihr gut zu erreichen seid, zu senden.

Da der Ort recht weit außerhalb ist, sind wir auf die Bildung von Fahrgemeinschaften angewiesen. Schreibt bitte auch, ob ihr einen Mitfahrplatz braucht oder ein Auto zur Verfügung stellen könnt und von wo ihr losfahren werdet (ab Springe/Bad Münder reicht völlig, da man diese Orte gut mit der S-Bahn erreicht).


edit:
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass es doch eine akzeptable Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt:

Quoted from "fragenfrager"

es gibt eigentlich eine ganz gute Verbindung, die mir db.de ausgespuckt hat:

Hannover Hbf Fr, 08.06.12 ab 11:25 Gleis 1 S 5 S-Bahn Richtung: Hameln
Bad Münder(Deister) Fr, 08.06.12 an 12:02 Gleis 2
Fußweg 4 Min.
Bad Münder am Deister Bahnhof Fr, 08.06.12 ab 12:15 Bus 10 Bus Richtung: Eimbeckhausen Grundschule, Bad Münder am Deister
Bakede Waldstraße, Bad Münder am Deister Fr, 08.06.12 an 12:30

Fußweg von dort bis Friedhofskapelle (Am Friedhof) sind geschätzt 5 Minuten.
Man hört ja oft verdammt gute Aussagen, prädestiniert für eine Signatur, aber jedes mal vergesse ich mir solche aufzuschreiben, darum steht hier dieser Mist...

This post has been edited 1 times, last edit by "kiLLroy" (Jun 3rd 2012, 11:45pm)