Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

  • "Kiki der Gecko" started this thread

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

1

Friday, May 31st 2013, 2:02pm

Verschenke Rome Total War: Gold Edition (in Steam)

Moin zusammen,

habe gerade gesehen, dass in meinem Steam-Inventar noch eine Kopie von Rome: Total War herumliegt, und zwar inklusive des Addons "Barbarian Invasion". Ich selbst hab das Spiel schon außerhalb einer Kopierschutzplattform, darum gebe ich dies hier gerne weg.

Bei der Gelegenheit hätte ich auch noch einmal Dota 2 und dreimal Zugang zur Trading Card Beta auf Steam zu verschenken ;)

Schreibt mir ne PM mit eurem Steam-Account-Namen (meiner ist kikithegecko), es gilt first come, first serve.

Viel Spaß beim Zocken,
Kiki
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

  • "Kiki der Gecko" started this thread

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

2

Saturday, June 1st 2013, 4:16pm

Rome ist weg.
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland

Finn MacCool

Junior Schreiberling

Posts: 195

Date of registration: Oct 7th 2006

3

Sunday, June 2nd 2013, 12:30am

falls es aber trotzdem noch irgendwer dringend haben will, gibt es das spiel diesen monat auch als vollversion in der gamestar (XL-version).
So berichte uns weiter, sagte Diarmuid Donn, um der Liebe Gottes willen.
Fürwahr, sagte Finn, ich will nicht.