Das würd ich auch als erstes immer machen. Dauert zwar ne halbe Stunde, ist dafür aber kostenlosich hatte mal genau das selbe Problem und bei mir hat eine Grundreinigung des Rechners völlige Abhilfe geschaffen. Ich hab mir einen Pinsel geschnappt und damit den ganzen Staub der sich im Gerät abgelagert hatte, einfach rausgeschmissen :-)
Andere Sache: Kennt jemand einen kleinen Kompressor (mit Tank), den man per Hand betreiben kann? Ganzer Kompressor ist mir zuviel/kein Platz, Druckluft in Dosen erscheint mir sehr ineffizient.
This post has been edited 1 times, last edit by "tITan" (Sep 21st 2014, 1:50pm)
Das was du als Schluckauf beschreibst, hatte ich damals auch, ich habe es als "stottern" schon aufgeführt - siehe vorheriger Beitrag.Seit vielleicht einer Woche ist mir allerdings noch ein anderes Problem aufgefallen. Es scheint, als ob meine Maus hin und wieder die Verbindung verliert. Für etwa eine Sekunde steht der Zeiger dann still, und so weit ich es beurteilen kann, wird auch kein Status der Tasten mehr übertragen. Z.B. kommt es vor, dass ich beim Scrollen mit Scrollbalken den unterwegs "verliere". Keine Ahnung, ob es an der Maus liegt, oder die USB-Schnittstelle einen Schluckauf hat.