Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

dali88

Praktikant

  • "dali88" started this thread

Posts: 21

Date of registration: Oct 31st 2011

1

Thursday, November 28th 2013, 11:40pm

programmieren 1

hi , kann jemand die lösung der üb 6 von prgrammieren 1 schicken , ich musste ganze zeit arbeiten und hatte nicht geschaft zu machen

fjen

  • "fjen" is male

Posts: 449

Date of registration: Oct 10th 2010

2

Thursday, November 28th 2013, 11:44pm

nein

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

3

Friday, November 29th 2013, 12:01am

Das hast du doch bei Scheme auch schon mal versucht: scheme übung 5

Ich würde übrigens auch jedem davon abraten, seine Lösung anderen zu geben. Wir hatten letztens ein Gespräch mit Herrn Rohs (nicht deswegen) und da hat er relativ klar gemacht, dass er bei identischen Lösungen allen Beteiligten Null Punkte geben würde. Ich weiß nicht, wie weit das bisher umgesetzt wird, aber wenn man erwischt wird, sollte man sich hinterher nicht wundern.

PS: Hausaufgaben in Gruppen gemeinsam machen und sich gegenseitig helfen ist natürlich unproblematisch bzw. sogar erwünscht. Kritisch sind nur identische Lösungen, wo vielleicht 1-2 Variablen umbenannt wurden.

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

4

Friday, November 29th 2013, 7:33am

Ich hatte in letzten Jahr ein paar Mal 0 Punkte deswegen vergeben. *mich an den Pranger stell*

nano

Alter Hase

  • "nano" is male

Posts: 146

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Hannover

Occupation: THI

5

Friday, November 29th 2013, 1:44pm

Du hattest bei mir vor zwei Jahren auch schon Scheme und selbst da war schon sehr viel Copy-Paste, z.T. sogar mit Syntaxfehlern... Also das mit der Arbeit glaube ich nicht so richtig.