Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Thomasx1

Zuhörer

  • "Thomasx1" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Feb 5th 2014

1

Thursday, February 6th 2014, 9:38am

C# Programm pflegen bzw. ändern.

Hallo, ich suche jemanden der mir mein erstelltes Programm pflegen kann oder kleine Änderungen durchführt. Der Quelltext und die Datenbank liegen vor, leider kann ich nicht 100%tig sagen ob der Quelltext ok ist.

Evtl. müsse das auch überprüft werden. Bei Fragen kann auch meine Email Adresse verwendet werden medistar@hotmail.de.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Verwendete Programmwerkzeuge:

Microsoft Visual Studio Premium 2012

DevExpress Universal Version 2013.2.5

Catalyst SocketTools Subscription, Version 7.2

IconExperience V-Collection, Version 4.0

Microsoft .Net Framework 4.0

Mircrosoft SQL Express als Datenbank

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomasx1" (Feb 6th 2014, 9:42am)