Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

kiLLroy

Alter Hase

  • "kiLLroy" is male
  • "kiLLroy" started this thread

Posts: 436

Date of registration: Apr 21st 2008

Location: Hannover

Occupation: CTO

1

Friday, March 7th 2014, 3:15pm

CeBIT Tickets

Moin Leute,

kurz vor der CeBIT haben wir nun doch noch auf magische Weise CeBIT Tickets bekommen. Allerdings so richtig physische, die man zum Eingang auch mitnehmen muss. Darum koennen wir die nicht digital verteilen. Wer ein haben moechte kann das wie folgt bekommen:

- Gerion setzt sich am Sonntag von 14-15 Uhr in die Infolounge und verteilt diese.
- Ich sitze am Montag, von 13:15 bis 15:15, in dem Arbeitssaal Gatrobe [1]. Dieser befindet sich in dem Kasernengebaeude, neben dem "E-Techniker Hochhaus" (also da beim Keller), im obersten Geschoss auf der Seite vom "Hintereingang" (Richtung Keller). Geht vorne (Richtung Hochhaus Fahrradstaender) rein, einmal durch das Gebaeude gerade durch und dann ganz nach oben. Fuer alle die wissen wo die Fachratssitzungen stattfinden - einfach dorthin gehen, nur auf der anderen Seite des Gebaudes.

Die Gatrobe ist uebrigens der Ort, wo einige Fachratler gerade eine Informatiker Pruefungsprotokolle (u.ae.) Sammlung aufbauen wollen, da dort bereits ein ueber ein Jahrzehnt etabliertes System dafuer existiert. Aber dafuer schreiben wir irgendwann(TM) nochmal ins Forum, wenn es sich lohnt :)

Wer irgendwelche Sondertermine nach Montag (ausschl.) braucht, meldet sich bitte bei mir (bspw. per PN). Wer Sondertermine bis einschl. Sonntag braucht, der meldet sich bitte bei Gerion (Forumnutzername Chrysops).

Gruesse,
Oli

[1] https://gatrobe.de
Man hört ja oft verdammt gute Aussagen, prädestiniert für eine Signatur, aber jedes mal vergesse ich mir solche aufzuschreiben, darum steht hier dieser Mist...

This post has been edited 1 times, last edit by "kiLLroy" (Mar 7th 2014, 3:37pm)