Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

blackmarket

Praktikant

  • "blackmarket" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Oct 14th 2002

1

Tuesday, February 4th 2003, 7:10am

Semesterbeitrag

Mir ist gerade aufgefallen das ich diesen wunderschönen überweisungszettel nicht mehr habe.
Kann mir einer von euch sagen was bei der Überweisung alles angegeben werden muss (Kontonummer, BLZ, Betreff) bzw. wo ich deswegen anrufen muss????

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Tuesday, February 4th 2003, 7:41am

würde spontan sagen, dass das du heute mal ins I-Amt gehst, wenn Du in der Uni bist.

Weg zum I-Amt, Ebene 3 / 1.OG
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

sebi

Junior Schreiberling

  • "sebi" is male

Posts: 153

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover, Erde

Occupation: lebenskünstler

3

Tuesday, February 4th 2003, 8:52am

Ich würde spontan sagen, dass du dir mal dies Seite

http://www.uni-hannover.de/i-amt/rueckmeldung.htm

durchliest :)


blackmarket

Praktikant

  • "blackmarket" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Oct 14th 2002

4

Tuesday, February 4th 2003, 9:59pm

Danke hat geholfen 8)