Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Zypressen Hügel

Junior Schreiberling

  • "Zypressen Hügel" started this thread

Posts: 244

Date of registration: Dec 22nd 2001

21

Friday, February 1st 2002, 10:24am

jaja, das ist ja alles richtig, ich hatte auch bestimmt nicht vor, hier eine diskussion vom zaun zu brechen, welches das beste betriebssystem ist. ich mag windows habe noch nie was anderes benutzt. von windows XP bin ich sogar einigermaßen begeister.

alles, was mich ärgert, ist, dass ich die hälfte meiner software wegwerden kann, weil sie sich einfach nicht mehr installieren lässt. gut, ich habe vorher gewusst, dass das passieren könnte. aber angeblich passiert sowas ja bei älterer software. adobe 4.0, jdk1.3 aus dem letzten jahr, smartlink-driver für XP (!), usw. lässt sich troztdem noch nicht einmal (obwohl sicher nicht alt) installieren. da kann ich mir den kompatibilitätsmodus auch in die haare schmieren.

egal, muss ich mir neuere software besorgen. X(
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben 8)